Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.
Moderator: Bergmar Daghov
-
Gerrit
- Für immer hier gefangen
Beitragvon Gerrit » 25. Mai 2020, 13:44
Das Spiel wurde von Amir im Alleingang erstellt-
Thema im Treff ForumStory - Versteckt:Versteckten Text anzeigen
- Das Spiel spielt nach der Kreuzigung von Jesus.
Jesus möchte nach Indien zusammen mit seiner Freundin Maria Magdalena, muss aber vorher den Vater von Maria finden
Grafik Die Grafik kann natürlich nicht mit anderen Adventure mithalten aber ich finde die Grafik gut.
Sound Sprachausgabe gibt es nicht aber Musik und Gute Soundeffekte.
Rätsel Es gibt Inventar und Dialogrätsel
Beispiel
- Versteckt:Versteckten Text anzeigen
- Um ein Brot zu bekommen muss mann der Bäckersfrau einige Fragen beantworteten.
Fazit Ich fand das Spiel guu, auch wenn sehr viel Religion vorkommt.
screenshots Das Dorf
Sobald wir den Kutscher aufgeeckt und bezahlt haben fährt er uns.
Vor dem Stadttor
Inventar und die Möglichkeit schnell zwischen Dort und Stadt zu wechseln
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
-
Sauron
Beitragvon Sauron » 25. Mai 2020, 15:03
Wie ist es denn mit den Dialogen? Im Treff gab es damals ein paar Beschwerden, dass die Dialoge zu schnell ausgeblendet würden und man gar nicht so schnell mit dem Lesen hinterherkommt. Was ist da deine Meinung?
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
-
Gerrit
Beitragvon Gerrit » 25. Mai 2020, 15:06
Ich hatte bim Lesen keine Probleme
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
-
Sauron
Beitragvon Sauron » 25. Mai 2020, 16:13
Das klingt gut! Ich habe das Spiel ja auch auf meiner Wunschliste und finde ebenfalls, dass es für ein 1-Mann-Projekt sehr gut geworden ist.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Zurück zu „Adventure Forum“