Delaware St. John 3


5.8.2007
Ab sofort im Handel erhältlich: Delaware St. John Volume 3: Die Seacliff Tragödie

Lighthouse Interactive gibt heute die Veröffentlichung des Adventures Delaware St. John Volume 3: Die Seacliff Tragödie für den PC bekannt.  Das Spiel ist ab sofort zu einem UVP von 19,99€ im Handel erhältlich.

Delaware ermittelt dieses Mal für das Übernatürliche im Fall der Seacliff Tragödie. Zusammen mit seiner Partnerin Kelly Bradford zieht es Delaware zu einem geschlossenen Freizeitpark, der vor vier Jahren Mittelpunkt einer unerklärlichen Tragödie war, bei der  mehr als 100 Menschen ihr Leben lassen mussten. Nun, vier Jahre später, haben die Geister der Toten Delaware zu diesem Freizeitpark gerufen. Bewaffnet mit einer Taschenlampe und seinem Kommunikator muss Delaware zusammen mit seiner Partnerin nun hinter das Geheimnis des mysteriösen Vorfalls kommen, und sich dabei durch die verschlungenen Pfade der unheimlichen Anlage rätseln.

Delaware St. John Volume 3: Die Seacliff Tragödie ist ein klassisches Point’n’Click Adventure. Im Spiel schlüpfen Sie abwechselnd in die Rolle von Delaware und seiner Kollegin Kelly Bradford. Während Delaware seine paranormalen Fähigkeiten nutzt um das mysteriöse Rätsel zu lösen, kann Kelly auf ihr großes wissenschaftlichen Wissen und das nötige Equipment zurückgreifen, um paranormale Aktivitäten aufzuspüren.

Das Spiel besticht vor allem durch seine düstere und packende Atmosphäre. Viele spannende Rätsel warten darauf gelöst zu werden. Nur wer Delawares Visionen richtig deutet, wird irgendwann auch hinter die wahren Gründe des mysteriösen Vorfalls kommen.


Delaware St. John Volume 3: Die Seacliff Tragödie ist ab sofort zu einem UVP von 19,99€ im Handel erhältlich.

12.4.2007
Lighthouse Interactive veröffentlicht heute neue Screenshots zu Delaware St. John Volume 3: Detektiv ermittelt im Fall der Seacliff Tragödie.

 
Im mittlerweile dritten Fall der erfolgreichen Adventurereihe ermittelt Delaware dieses Mal für das Übernatürliche im Fall der Seacliff Tragödie. Zusammen mit seiner Partnerin Kelly Bradford zieht es Delaware zu einem geschlossenen Freizeitpark, der vor vier Jahren Mittelpunkt einer unerklärlichen Tragödie war, bei der ein Teil des Parks zusammenstürzte und mehr als 100 Menschen ihr Leben lassen mussten. Nun, vier Jahre später, haben die Geister der Toten Delaware zu diesem Freizeitpark gerufen, wo er dank seiner übersinnlichen Fähigkeiten auch sofort eine dämonische Präsenz spürt. Bewaffnet mit einer Taschenlampe und seinem Kommunikator muss Delaware zusammen mit seiner Partnerin nun hinter das Geheimins des mysteriösen Vorfalls kommen, und sich dabei durch die verschlungenen Pfade der unheimlichen Anlage rätseln.

Zu den Bildern.

dtp-Pressemitteilung vom 02.02.2007
Delaware St. John Volume 3: Detektiv ermittelt im Fall der Seacliff Tragödie
 
Hamburg, 02.02.2007 – Am 30. März erscheint das neueste Abenteuer von Delaware St. John – dieses Mal ermittelt der Detektiv fürs Übernatürliche im Fall der „Seacliff Tragödie“. dtp und Lighthouse Interactive veröffentlichen das Point & Click Adventure am 30. März.
Mehr als 100 Menschen starben, als ein Teil des Seacliff Freizeitparks aus ungeklärten Gründen zusammen stürzte. Vier Jahre sind seitdem vergangen und die Geister der Toten rufen Delaware zum verfallenen Freizeitpark, wo er dank seiner übersinnlichen Fähigkeiten auch eine dämonische Präsenz spürt. Zusammen mit seiner Partnerin Kelly Bradford muss er hinter das Geheimnis der schrecklichen Tragödie kommen, die zur Schließung des Parks führte. Bewaffnet mit Taschenlampe und Kommunikator rätseln sich Kelly und Delaware durch die verschlungenen Pfade der unheimlichen Anlage.
Delaware St. John Vol. 3: "Die Seacliff Tragödie" ist ab dem 30. März überall für 19,99 Euro erhältlich.
 

zurück zu Uwes Adventureseite