Also unangefochten ist für mich immer noch die Serie "24", die ich gerade noch einmal komplett von Anfang an begonnen habe. Das ist auch die einzige Serie, für die ich mir alle DVDs gekauft habe. Keine andere Serie fesselt mich so sehr, dass ich mir die kaufen würde. Inzwischen ist ja bekannt geworden, dass es eine weitere Staffel geben wird und ich bin schon sehr gespannt, ob diese eine Neuauflage der Serie bedeuten könnte.

Die neue Staffel kommt im Mai, dann aber leider nur mit 12 Folgen anstelle der üblichen 24 Folgen.
Ansonsten finde ich "Lost" sehr interessant, aber habe nach wie vor nicht die komplette Serie gesehen. Ich habe damals ab Staffel 4 einige Folgen im TV verpasst und ab da nicht mehr weitergeschaut. Inzwischen habe ich die fehlenden Folgen aus dem TV aufgenommen und könnte die Serie nun komplett am Stück schauen, aber bislang fehlt noch die Motivation, mir die alten Folgen noch einmal anzuschauen, weil ich davon nichts mehr weiß.
Aufgenommen, aber noch ungeschaut, sind auch die Serien "Haven" (basierend auf Stephen King), "Game of Thrones", "Bates Motel" (Vorgeschichte von Psycho) und "Hannibal". Nehme die zumindest staffelweise auf, weil ich die Angewohnheit habe, dass ich mind. eine Folge jeder Staffel verpasse. Bei manchen Serien ist das ja tödlich, bei anderen dann nicht ganz so schlimm.
Richtig klasse sind auch historische Serien wie "Rom" oder "Die Borgias". Die habe ich sogar schon mehrmals gesehen.

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.