Buecherthread
Moderator: Bergmar Daghov
Ich komme leider auch oft nicht zum lesen, bemühe mich jetzt aber, wenigstens so oft zu lesen, dass ich noch weiß worum es geht. Wenn das Buch aber richtig gut ist, schaffe ich mir die Zeit einfach irgendwie.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Ist das nicht das, was Hazel gerade liest?
Rubinrot habe ich jetzt angefangen zu lesen. Gehört zu den Büchern, bei denen man nicht mehr mit lesen aufhören will, wenn man einmal dabei ist.
Rubinrot habe ich jetzt angefangen zu lesen. Gehört zu den Büchern, bei denen man nicht mehr mit lesen aufhören will, wenn man einmal dabei ist.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
ach das ist wie Hazel schreibt "Tribute"
die machen Spaß die Rubinrot,Saphirblau Bücher da Anne ja so langsam ist,soll sie lieber Smaragdgrün erst an dich schicken und du könntest mir ja dann alle 3 schicken,da könnte ich sie doch nochmal lesen und ich schick dann alles zur Mama Hazel zurück,wäre das ok
die machen Spaß die Rubinrot,Saphirblau Bücher da Anne ja so langsam ist,soll sie lieber Smaragdgrün erst an dich schicken und du könntest mir ja dann alle 3 schicken,da könnte ich sie doch nochmal lesen und ich schick dann alles zur Mama Hazel zurück,wäre das ok
Können wir so machen. Werde die wohl eh, wie Hazel, einzeln verschicken. Sobald ich dann fertig bin, kannst du die beiden schonmal bekommen. nick Falls Hazel einverstanden ist.
Maria Robinson
Maria Robinson
Ich hab gegen nix was Schickt ihr die Buecher ruhig wohin ihr wollt
Schoen, dass dir "Rubinrot" gefaellt Jina!! Ging mir so wie dir. Einmal angefangen, mag man es gar nicht mehr weglegen
Gabriele, jepp ich lese grad die Tribute von Panem. Habe mittlerweile den dritten und letzten Teil angefangen Mir gefallen die Buecher richtig gut nick Ich kann sie dir irgendwann gerne leihen. Sie gehen jetzt aber erstmal an meine Mama
Schoen, dass dir "Rubinrot" gefaellt Jina!! Ging mir so wie dir. Einmal angefangen, mag man es gar nicht mehr weglegen
Gabriele, jepp ich lese grad die Tribute von Panem. Habe mittlerweile den dritten und letzten Teil angefangen Mir gefallen die Buecher richtig gut nick Ich kann sie dir irgendwann gerne leihen. Sie gehen jetzt aber erstmal an meine Mama
Gabriele hat geschrieben:
Gabriele
@Jina
Okay dann gib mir bitte deine Adresse per PN nick ,
wenn ich durch bin mit Smaragdgrün geht's sofort an dich nick