Buecherthread

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Gabriele
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Gabriele » 14. Feb 2011, 16:34

ach weißte Jutta,ich les auch oft mehrspurig :-D

Rubin und Saphir hab ich jetzt aus und geht an Hazel zurück :-D Schlangenhaus und Dhampir geht an Anne und Die Zwerge müssen auch noch zu ihr :roll:

ist das alles so richtig oder wo muß noch was hin :-k

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 14. Feb 2011, 20:11

Gabriele hat geschrieben:ach weißte Jutta,ich les auch oft mehrspurig :-D

Rubin und Saphir hab ich jetzt aus und geht an Hazel zurück :-D Schlangenhaus und Dhampir geht an Anne und Die Zwerge müssen auch noch zu ihr :roll:

ist das alles so richtig oder wo muß noch was hin :-k

Wo ich das grad lese: Die Zwerge von M.Heitz, nehme ich mal an? Könnte ich mich dafür auch anmelden? Falls das in Ordnung geht, könnte es mir Anne ja zuschicken, wenn sie es gelesen hat.

Ich hab hier nämlich (immer noch ungelesen) den 3. Teil, die Rache der Zwerge rumliegen. Wird Zeit, dass ich mir Band 1 mal zu Gemüte führe, um mich endlich entscheiden zu können, ob ich mir beide Vorgänger leisten soll. :wink:

Gabriele
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Gabriele » 14. Feb 2011, 20:27

genau Petra um diese Zwerge geht es :-D

hab ja auch noch "Ritus"und "Sanctum" geht das auch zu dir zurück Hazel oder wer bekommt es :-k

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 15. Feb 2011, 00:03

:lol: Ich seh schon, ihr regelt das schon irgendwie :lool: Welche Buecher Annchen haben will, weiss ich nicht. Ich hatte nur Dhampir mitbekommen. Ich weiss nicht, ob Schlangenhaus sie interessiert?? :-k Aber macht ihr mal :lol: Petra, klar kann "Die Zwerge" dann noch an dich gehen nick

Ritus und Sanctum an mich, Gabriele. Ausser Petra haette die auch gerne?! :-D
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Gabriele
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Gabriele » 15. Feb 2011, 11:29

Vielleicht können die Zwerge auch zuerst zu Petra marschieren,das muß Anne jetzt erst mal entscheiden :-D

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 15. Feb 2011, 12:06

@Hazel: Danke. :-D Gehören Ritus und Sanctum denn auch zu den Zwergen-Bänden oder wie? :-k

@Gabriele: Vielleicht doch besser zuerst an Anne, weil ... Ich brauche meistens doch deutlich länger, als ihr alle im Durchschnitt für ein Buch braucht. :oops: :wink:

Gabriele
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Gabriele » 15. Feb 2011, 12:11

nein,Ritus und Sanctum gehören zu der Kategorie der Werwölfe :-D

Anne wird sich schon melden und wenn sie noch genug zu lesen hat ist es ihr bestimmt egal ob zuerst zu ihr oder zu dir,Petra

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 15. Feb 2011, 14:24

Gut, schauen wir mal, was Anne noch auf Lager hat. :lol:

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 16. Feb 2011, 10:59

:lool: Auf Lager habe ich nichts Petrali .

Gabriele hat geschrieben:Vielleicht können die Zwerge auch zuerst zu Petra marschieren,das muß Anne jetzt erst mal entscheiden :-D

Petra hat geschrieben:@Gabriele: Vielleicht doch besser zuerst an Anne, weil ... Ich brauche meistens doch deutlich länger, als ihr alle im Durchschnitt für ein Buch braucht. :oops: :wink:

Alsoooo .... die "Zwerge" würden mich schon interessieren, besonders deshalb weil Hazel und Gabriele so begeistert davon sind, und ich den Markus Heitz sehr gerne lese nick

Gabriele
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Gabriele » 16. Feb 2011, 14:15

also gehen die Zwerge zuerst zu Anne :-D

@Anne

da mußt du dich aber irren,ich war davon gar nicht so begeistert,finde keinen rechten Zugang zu M.Heitz,warum das so ist,keine Ahnung :oops:

@Petra

wie war das,wolltest du nun "Ritus" und "Sanctum" lesen :?:
wenn nicht,schicke ich die Bücher an Hazel zurück :-D

wird aber alles erst nächste Woche,diese Woche schaffe ich es nicht mehr zur Post :oops:

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 16. Feb 2011, 14:35

Gabriele hat geschrieben:also gehen die Zwerge zuerst zu Anne :-D

Ja bitte =D

Gabriele hat geschrieben:@Anne

da mußt du dich aber irren,ich war davon gar nicht so begeistert,finde keinen rechten Zugang zu M.Heitz,warum das so ist,keine Ahnung :oops:

Bild errare humaum est, sed in errare perseverare diabolicum, liebe Gaby :wink:
übersetzt: Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch.
:lool:

@Jina

Smaragdgrün müsste spätestens Morgen bei dir sein [-o<
manchmal sind Büchersendungen schnell, manchmal, wie in diesem Fall, etwas langsamer :evil: tut mir leid :(

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 16. Feb 2011, 15:16

@Gabriele: Okay, da die Zwerge erst noch einen Zwischenstop bei Anne einlegen, nehme ich 'Sanctum und Ritus' gerne - zumal darauf ja auch niemand wartet und ich 'gemütlich' lesen kann. :wink:

Hab mich grad erstmal ein bisschen schlau gemacht, worum es dabei geht und denke, das könnte was für mich sein.

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 16. Feb 2011, 15:51

Petrali :-D "Sanctum" und "Ritus" habe ich in einem Rutsch durchgelesen nick, dir wird es nicht anders gehen :wink:
Normalerweise mag ich Geschichten über "Werwölfe" nicht so gerne,
aber bei den beiden Büchern war's ganz anders.
Ich finde du hast eine gute Wahl getroffen :D

Gabriele
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Gabriele » 16. Feb 2011, 16:06

ok Petra,dann schick mir bitte mal deine Adresse per PN

und wie gesagt,kann erst nächste Woche rausgehen,ist bestimmt nicht so schlimm oder :-k

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 16. Feb 2011, 16:07

Gabriele hat geschrieben:
und wie gesagt,kann erst nächste Woche rausgehen,ist bestimmt nicht so schlimm oder :-k

Für mich nicht mein Gabilein :wink: Bild .... du meinst aber bestimmt Petra :lool:

Zurück zu „Stammtisch“