ach weißte Jutta,ich les auch oft mehrspurig
Rubin und Saphir hab ich jetzt aus und geht an Hazel zurück Schlangenhaus und Dhampir geht an Anne und Die Zwerge müssen auch noch zu ihr
ist das alles so richtig oder wo muß noch was hin
Buecherthread
Moderator: Bergmar Daghov
Gabriele hat geschrieben:ach weißte Jutta,ich les auch oft mehrspurig
Rubin und Saphir hab ich jetzt aus und geht an Hazel zurück Schlangenhaus und Dhampir geht an Anne und Die Zwerge müssen auch noch zu ihr
ist das alles so richtig oder wo muß noch was hin
Wo ich das grad lese: Die Zwerge von M.Heitz, nehme ich mal an? Könnte ich mich dafür auch anmelden? Falls das in Ordnung geht, könnte es mir Anne ja zuschicken, wenn sie es gelesen hat.
Ich hab hier nämlich (immer noch ungelesen) den 3. Teil, die Rache der Zwerge rumliegen. Wird Zeit, dass ich mir Band 1 mal zu Gemüte führe, um mich endlich entscheiden zu können, ob ich mir beide Vorgänger leisten soll.
Ich seh schon, ihr regelt das schon irgendwie Welche Buecher Annchen haben will, weiss ich nicht. Ich hatte nur Dhampir mitbekommen. Ich weiss nicht, ob Schlangenhaus sie interessiert?? Aber macht ihr mal Petra, klar kann "Die Zwerge" dann noch an dich gehen nick
Ritus und Sanctum an mich, Gabriele. Ausser Petra haette die auch gerne?!
Ritus und Sanctum an mich, Gabriele. Ausser Petra haette die auch gerne?!
Auf Lager habe ich nichts Petrali .
Alsoooo .... die "Zwerge" würden mich schon interessieren, besonders deshalb weil Hazel und Gabriele so begeistert davon sind, und ich den Markus Heitz sehr gerne lese nick
Gabriele hat geschrieben:Vielleicht können die Zwerge auch zuerst zu Petra marschieren,das muß Anne jetzt erst mal entscheiden
Petra hat geschrieben:@Gabriele: Vielleicht doch besser zuerst an Anne, weil ... Ich brauche meistens doch deutlich länger, als ihr alle im Durchschnitt für ein Buch braucht.
Alsoooo .... die "Zwerge" würden mich schon interessieren, besonders deshalb weil Hazel und Gabriele so begeistert davon sind, und ich den Markus Heitz sehr gerne lese nick
also gehen die Zwerge zuerst zu Anne
@Anne
da mußt du dich aber irren,ich war davon gar nicht so begeistert,finde keinen rechten Zugang zu M.Heitz,warum das so ist,keine Ahnung
@Petra
wie war das,wolltest du nun "Ritus" und "Sanctum" lesen
wenn nicht,schicke ich die Bücher an Hazel zurück
wird aber alles erst nächste Woche,diese Woche schaffe ich es nicht mehr zur Post
@Anne
da mußt du dich aber irren,ich war davon gar nicht so begeistert,finde keinen rechten Zugang zu M.Heitz,warum das so ist,keine Ahnung
@Petra
wie war das,wolltest du nun "Ritus" und "Sanctum" lesen
wenn nicht,schicke ich die Bücher an Hazel zurück
wird aber alles erst nächste Woche,diese Woche schaffe ich es nicht mehr zur Post
Gabriele hat geschrieben:also gehen die Zwerge zuerst zu Anne
Ja bitte
Gabriele hat geschrieben:@Anne
errare humaum est, sed in errare perseverare diabolicum, liebe Gaby
übersetzt: Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch.
@Jina
Smaragdgrün müsste spätestens Morgen bei dir sein
manchmal sind Büchersendungen schnell, manchmal, wie in diesem Fall, etwas langsamer tut mir leid