Essen

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 12. Jul 2013, 17:22

Ich hatte heute Nudelsalat in der Kantine. :-D
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 13. Jul 2013, 19:41

Ich habe heute mal wieder eine Schulfreundin besucht, die ich viel zu selten sehe, seitdem sie zwei große Städte weiter gezogen ist und man gut 45 Minuten zu ihr braucht.

Nachdem wir verzweifelt ein Frühstücksbuffet gesucht haben, aber der einzige Ort, an dem es das gegeben hätte, sehr überlaufen war, haben wir uns dazu entschieden, gegen 11 Uhr eine Tasse Kaffee zu trinken und anschließend direkt ohne Frühstück mit dem Mittagessen durchzustarten. Wir waren dann bei einem chinesischen Buffet. Das war richtig super! Die hatten da Erdnusssauce! Ein Traum! Ich hab mich da gar nicht von lösen können. Auf allen drei Tellern war immer auch Hähnchen mit dieser Erdnusssauce vertreten. :-D Davor gab's noch in gewohnter Manier eine scharfe Suppe und zum Abschluss dann gebackene Bananen.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 14. Jul 2013, 12:01

:-D Hört sich richtig lecker an Sauron :nick: auch wenn es für mich ein zu kräftiges "Frühstück" wäre :wink:
Ich mache heute Pfeffersteak mit Pfeffersoße, Knofibrot, Pommes und bunten Salat dazu . Mein mir Angetrauter bekommt eine Extrawurst :roll: Rinderleber mit Zwiebelringen und Apfelscheiben........... :?

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 14. Jul 2013, 13:20

Lachs in Sahnesauce. Eigentlich wollte ich Kasserler im Blätterteigmantel machen, aber ich Schlaumeier hab Blätterteig vergessen einzukaufen. :oops: =R :lol:

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 14. Jul 2013, 13:25

Nachdem wir gestern zum Grillbuffet waren - mein Bruder hatte Geburtstag-, haben wir heute zum Mittag auch gegrillt. Das waren wir unserer Maus schuldig, sie durfte nämlich gestern nicht mit. :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 14. Jul 2013, 13:30

Habt Ihr für solche Fälle einen Hundesitter, Leon?

Bei uns: Kaßlerkotelett mit Blumenkohl und Salzkartoffeln :lol:

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 14. Jul 2013, 13:32

Petra hat geschrieben:Lachs in Sahnesauce. Eigentlich wollte ich Kasserler im Blätterteigmantel machen, aber ich Schlaumeier hab Blätterteig vergessen einzukaufen. :oops: =R :lol:

:D Man kann Kassler auch ohne Blätterteig zubereiten Petrali :wink: :lol:

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 14. Jul 2013, 13:38

Jutta hat geschrieben:Habt Ihr für solche Fälle einen Hundesitter, Leon?

Ja, haben wir. Rhondas Schwester lebt in der Nähe und wir helfen uns gegenseitig bei Betreuungs-Bedarf.
Aber da die Feier gestern in der Nähe war, sind wir nach 3 Stunden wieder gefahren und hatten die Maus zu Hause gelassen. Das macht sie locker und fröhlich mit. Danach gab`s natürlich Leckerlies nonstop! :lool:

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 14. Jul 2013, 16:05

Anne hat geschrieben::D Man kann Kassler auch ohne Blätterteig zubereiten Petrali :wink: :lol:

Kann man, durchaus. :nick: :D Aber ich hab mich total auf Kasseler in Blätterteig vorgefreut und deshalb warte ich bis morgen.

armada7800
Stammgast
Stammgast

Beitragvon armada7800 » 17. Jul 2013, 09:51

Ich arbeite heute von zu Hause und mache nachher eine Schüssel Nudelsalat mit Wienern.
Heidrun

"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 17. Jul 2013, 18:50

Ich hatte Heute Pommes mit Schnitzel im Praktikum.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Pünktchen
Anfänger
Anfänger

Beitragvon Pünktchen » 17. Jul 2013, 20:05

Ich liebe ja auch Blätterteig, auch als Pastete mit ragout fin, so und nun habe ich richtig Hunger bekommen, aber von alledem nichts im Kühlschrank, da muß jetzt ein Käsebrot herhalten! :-D

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 18. Jul 2013, 10:42

Pünktchen hat geschrieben:Ich liebe ja auch Blätterteig, auch als Pastete mit ragout fin, so und nun habe ich richtig Hunger bekommen, aber von alledem nichts im Kühlschrank, da muß jetzt ein Käsebrot herhalten! :-D

:lol: Pünktchen ,für abends reicht's ja auch :wink:

Seit es wieder so warm ist mag ich nicht kochen nol komischerweise fehlt mir dadurch nichts, denn wir essen viele Früchte :D

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 18. Jul 2013, 10:56

nol Obst ersetzt doch kein Mittagessen. nol

nol Käsestulle mag ich überhaupt nicht. nol

Ich bin schlechtgelaunt. :nick:

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 18. Jul 2013, 11:12

Anne hat geschrieben:
Pünktchen hat geschrieben:Ich liebe ja auch Blätterteig, auch als Pastete mit ragout fin, so und nun habe ich richtig Hunger bekommen, aber von alledem nichts im Kühlschrank, da muß jetzt ein Käsebrot herhalten! :-D

:lol: Pünktchen ,für abends reicht's ja auch :wink:

Seit es wieder so warm ist mag ich nicht kochen nol komischerweise fehlt mir dadurch nichts, denn wir essen viele Früchte :D

Wassermelone vom Grill? happy *duck
Sorrry, ich bin heute irgendwie lustig drauf. :-D

Zurück zu „Stammtisch“