Essen
Moderator: Bergmar Daghov
Ich habe heute mal wieder eine Schulfreundin besucht, die ich viel zu selten sehe, seitdem sie zwei große Städte weiter gezogen ist und man gut 45 Minuten zu ihr braucht.
Nachdem wir verzweifelt ein Frühstücksbuffet gesucht haben, aber der einzige Ort, an dem es das gegeben hätte, sehr überlaufen war, haben wir uns dazu entschieden, gegen 11 Uhr eine Tasse Kaffee zu trinken und anschließend direkt ohne Frühstück mit dem Mittagessen durchzustarten. Wir waren dann bei einem chinesischen Buffet. Das war richtig super! Die hatten da Erdnusssauce! Ein Traum! Ich hab mich da gar nicht von lösen können. Auf allen drei Tellern war immer auch Hähnchen mit dieser Erdnusssauce vertreten. Davor gab's noch in gewohnter Manier eine scharfe Suppe und zum Abschluss dann gebackene Bananen.
Nachdem wir verzweifelt ein Frühstücksbuffet gesucht haben, aber der einzige Ort, an dem es das gegeben hätte, sehr überlaufen war, haben wir uns dazu entschieden, gegen 11 Uhr eine Tasse Kaffee zu trinken und anschließend direkt ohne Frühstück mit dem Mittagessen durchzustarten. Wir waren dann bei einem chinesischen Buffet. Das war richtig super! Die hatten da Erdnusssauce! Ein Traum! Ich hab mich da gar nicht von lösen können. Auf allen drei Tellern war immer auch Hähnchen mit dieser Erdnusssauce vertreten. Davor gab's noch in gewohnter Manier eine scharfe Suppe und zum Abschluss dann gebackene Bananen.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Jutta hat geschrieben:Habt Ihr für solche Fälle einen Hundesitter, Leon?
Ja, haben wir. Rhondas Schwester lebt in der Nähe und wir helfen uns gegenseitig bei Betreuungs-Bedarf.
Aber da die Feier gestern in der Nähe war, sind wir nach 3 Stunden wieder gefahren und hatten die Maus zu Hause gelassen. Das macht sie locker und fröhlich mit. Danach gab`s natürlich Leckerlies nonstop!
John Lennon - Make Love, Not War!
- armada7800
- Stammgast
Pünktchen hat geschrieben:Ich liebe ja auch Blätterteig, auch als Pastete mit ragout fin, so und nun habe ich richtig Hunger bekommen, aber von alledem nichts im Kühlschrank, da muß jetzt ein Käsebrot herhalten!
Pünktchen ,für abends reicht's ja auch
Seit es wieder so warm ist mag ich nicht kochen komischerweise fehlt mir dadurch nichts, denn wir essen viele Früchte
Anne hat geschrieben:Pünktchen hat geschrieben:Ich liebe ja auch Blätterteig, auch als Pastete mit ragout fin, so und nun habe ich richtig Hunger bekommen, aber von alledem nichts im Kühlschrank, da muß jetzt ein Käsebrot herhalten!
Pünktchen ,für abends reicht's ja auch
Seit es wieder so warm ist mag ich nicht kochen komischerweise fehlt mir dadurch nichts, denn wir essen viele Früchte :D
Wassermelone vom Grill?
Sorrry, ich bin heute irgendwie lustig drauf.
John Lennon - Make Love, Not War!