Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 22. Aug 2016, 22:13

Tja, der größte Teil des Tages "beglückte" und mit feinem Nieselregen :roll: , aber zum Abend hin verzog sich die Trübsal, und blauer Himmel lässt für Morgen hoffen! :-D
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

Marcel86
Ist neu hier
Ist neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 18. Aug 2016, 23:10

Beitragvon Marcel86 » 22. Aug 2016, 23:28

Laut Wetterbericht werde selbst ich hier an der Küste (Lübeck) ab Donnerstag erst langsam vorgegart und dann Freitag knusprig bei 33°C frittiert. :-D

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 23. Aug 2016, 22:20

:lol: Wir hatten heute schon einen Vorgeschmack auf die kommenden Tage! 8)
Das wird dann Eis-Wetter! :-D Endlich Sommer! bunny

Ich hoffe, das Wetter überlegt es sich nicht doch noch anders! pray
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 12036
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 24. Aug 2016, 21:10

Hier war es auch sehr heiss zum glück hat mein Büro ein Rollo.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 25. Aug 2016, 22:37

Wundervolles Wetter! bunny Haben bis vorhin im Garten gesessen und uns heute Abend Spaghetti Bolognese gegönnt. :-D

Ich wollte ja gestern schon vom Wetter schwärmen, aber ich hatte noch einiges in Valadilène zu erledigen ... :wink:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23594
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 26. Aug 2016, 17:43

Die Hitze ist unerträglich! :evil:

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 26. Aug 2016, 18:16

Heute Nachmittag kam eine leichte Schwüle zur Wärme, das war dann etwas unangenehm, aber ich gewöhne mich schnell an so was. :nick: Gleich geht es in den Biergarten. :-D

Für alle Wärmehasser tut es mir leid :nick:, aber für mich und alle Wärmelieber freue ich mich! :-D
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23594
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 26. Aug 2016, 18:29

Zum Biergartenbesuch würde ich mich auch noch überreden lassen. :-D :nick:

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11853
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 27. Aug 2016, 10:26

Aktuell wird es wieder mollig warm, finde aber, dass die Wärme dieses Mal ganz gut auszuhalten ist.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 12036
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 27. Aug 2016, 10:33

Ich auch bei mir in der Wohnung ist es eh Kalt :-D
Zuletzt geändert von Gerrit am 27. Aug 2016, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11853
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 27. Aug 2016, 12:24

Das "Problem" hab ich auch. :nick: Sitze hier im Langarmshirt. :oops:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23594
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 27. Aug 2016, 12:27

:shock: happy unglaublich! :-D

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11853
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 30. Aug 2016, 12:36

Nach dem gestrigen Kälteeinbruch wird es jetzt wieder wärmer. Hoffentlich hält sich das Sonnenwetter noch bis zum Wochenende. Da steht noch Einiges auf dem Plan, wofür gutes Wetter nötig wäre.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23594
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 1. Sep 2016, 10:07

EiNau hat geschrieben:...............Gleich geht es in den Biergarten. :-D ................



Müssen wir uns Sorgen machen? Sitzt Du noch immer im Biergarten, Sylvia? :shock:

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 1. Sep 2016, 23:03

Nein, Leon! :lol: :wink:

Das Etter ist zwar nicht mehr so warm, aber gut zum Spazieren gehen. :nick: Na ja, Behördengänge mussten erledigt werden, Muttern zum Arzt begleitet werden (muss vermutlich die zweite Hüfte gemacht bekommen), Hund erzogen werden, Syberia weiterspielen, Gartenarbeit erledigen, Reifen für Auto besorgen (muss zum TÜV), brauchten Angebote für Dacharbeiten und manches mehr. So lief mir einfach die Zeit davon. :?
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste