Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
Tja, der größte Teil des Tages "beglückte" und mit feinem Nieselregen , aber zum Abend hin verzog sich die Trübsal, und blauer Himmel lässt für Morgen hoffen!
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Wir hatten heute schon einen Vorgeschmack auf die kommenden Tage!
Das wird dann Eis-Wetter! Endlich Sommer!
Ich hoffe, das Wetter überlegt es sich nicht doch noch anders!
Das wird dann Eis-Wetter! Endlich Sommer!
Ich hoffe, das Wetter überlegt es sich nicht doch noch anders!
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Wundervolles Wetter! Haben bis vorhin im Garten gesessen und uns heute Abend Spaghetti Bolognese gegönnt.
Ich wollte ja gestern schon vom Wetter schwärmen, aber ich hatte noch einiges in Valadilène zu erledigen ...
Ich wollte ja gestern schon vom Wetter schwärmen, aber ich hatte noch einiges in Valadilène zu erledigen ...
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Heute Nachmittag kam eine leichte Schwüle zur Wärme, das war dann etwas unangenehm, aber ich gewöhne mich schnell an so was. Gleich geht es in den Biergarten.
Für alle Wärmehasser tut es mir leid , aber für mich und alle Wärmelieber freue ich mich!
Für alle Wärmehasser tut es mir leid , aber für mich und alle Wärmelieber freue ich mich!
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Aktuell wird es wieder mollig warm, finde aber, dass die Wärme dieses Mal ganz gut auszuhalten ist.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Das "Problem" hab ich auch. Sitze hier im Langarmshirt.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Nach dem gestrigen Kälteeinbruch wird es jetzt wieder wärmer. Hoffentlich hält sich das Sonnenwetter noch bis zum Wochenende. Da steht noch Einiges auf dem Plan, wofür gutes Wetter nötig wäre.
Nein, Leon!
Das Etter ist zwar nicht mehr so warm, aber gut zum Spazieren gehen. Na ja, Behördengänge mussten erledigt werden, Muttern zum Arzt begleitet werden (muss vermutlich die zweite Hüfte gemacht bekommen), Hund erzogen werden, Syberia weiterspielen, Gartenarbeit erledigen, Reifen für Auto besorgen (muss zum TÜV), brauchten Angebote für Dacharbeiten und manches mehr. So lief mir einfach die Zeit davon.
Das Etter ist zwar nicht mehr so warm, aber gut zum Spazieren gehen. Na ja, Behördengänge mussten erledigt werden, Muttern zum Arzt begleitet werden (muss vermutlich die zweite Hüfte gemacht bekommen), Hund erzogen werden, Syberia weiterspielen, Gartenarbeit erledigen, Reifen für Auto besorgen (muss zum TÜV), brauchten Angebote für Dacharbeiten und manches mehr. So lief mir einfach die Zeit davon.
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia