Bin durch, werde aber noch mal spielen und mich für das andere Ende entscheiden, mal gucken was da bei raus kommt

Moderator: Bergmar Daghov
Jina hat geschrieben:Werde mir das Spiel demnächst nochmal anschauen und das testen.
Erstmal wird aber die Baphomets Fluch-Reihe beendetSauron hat geschrieben:Jina hat geschrieben:Werde mir das Spiel demnächst nochmal anschauen und das testen.
Auf das Ergebnis bin ich dann mal gespannt.Vielleicht musst du dann doch einen Umschlag fertigmachen.
Jina hat geschrieben:Ich glaube, ich hatte ohne Zeitbegrenzung gespielt, ob das da dann auch geht?Werde mir das Spiel demnächst nochmal anschauen und das testen.
Dhana hat geschrieben:Meine Tochter hat gestern mit einigem hin und her BF Der Engel des Todes installiert bekommen und spielt es nun.
Dhana hat geschrieben:@ Anne
Bin durch, werde aber noch mal spielen und mich für das andere Ende entscheiden, mal gucken was da bei raus kommt.
Glaub ich nicht, da es das Spiel bei GOG noch zu kaufen gibt (wenn auch nur die englische Version).Hazel hat geschrieben:Oh, "Betrayal at Krondor", das fand ich auch toll. Gibt es eigentlich die deutsche Version legal als Freeware zum Download?
Release history
The following commercial editions of the game have been released:
1993: The original 3½" floppy disk release.
1994: CD-ROM edition, which includes Red Book CD-audio versions of the original game's MIDI music tracks, a 5-minute video interview with Raymond E. Feist, and a Windows hint program/package.
1996: Re-release of the CD-ROM in Sierra's SierraOriginals budget line.[4]
1997: free download on Sierra's website to promote the game Betrayal in Antara, though this version is no longer available.
1998: CD-ROM edition (but without the CD-audio soundtrack) that came with the hardcover edition of Krondor: the Betrayal, with a PDF manual and video interview with Feist, promotional materials and a trailer for Return to Krondor.
2010: CD-ROM edition re-released on GOG.com as a downloadable file.[5]
Contrary to popular belief, Vivendi Universal Games has stated that the game is not free to be redistributed by others.[6] It had previously been available, free to download, from Sierra's website, coinciding with the release of its would-be spiritual successor, Betrayal in Antara.
Das Spiel wurde von Sierra 1997 vorübergehend zum kostenlosen Download bereitgestellt, um den Nachfolger zu bewerben, wurde damit zeitweise zu Freeware. Da eine Erlaubnis zur Weiterverbreitung durch Dritte mit der Freeware-Freigabe nicht erteilt worden war,[2] ist das Spiel inzwischen wieder nur noch kommerziell über die Digitale Distribution wie Beispielsweise seit 2010 über gog.com verfügbar.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste