Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
Wow, inzwischen ist es hier erstaunlich trocken. Bis heute Mittag waren immer wieder kräftige Regenschauer unterwegs, aber jetzt ist es angenehm sönnig, wenn auch windig und kühl. Vielleicht wird das Wochenende doch nicht so nass wie zunächst befürchtet.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Ja, wir haben momentan auch ne trockene Phase und zwischendurch Sonne. Glaube aber noch nicht daran, dass das Wetter am Wochenende besonders gut wird. 

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Petra hat geschrieben:Jutta hat geschrieben:Unglaublich duster. Es ist gritzegrau, regnet unentwegt seit Stunden, und wir haben 17°. Die Gradzahl ist für mich ja noch okay, aber insgesamt ist es sehr bedrückend.
Kann ich 1:1 so übernehmen.![]()
Kann ich für hier und heute auch voll übernehmen.
Ach, hätt` ich doch eine Schirmfabrik.....

John Lennon - Make Love, Not War!
Bei uns auch nicht...
Und wieso mich das ärgert? Weil wir eigentlich heute hätten wandern gehen wollen, aber haben wir abgeblasen wegen der hohen Regenwahrscheinlichkeit und der zumindest hier im Wald sehr matschigen Wege.
Also Jina: Bitte um entsprechende Meldungen, dass es bei euch in Strömen gießt, auch wenn ich dir das gute Wetter natürlich gönne.
Stattdessen widme ich mich jetzt dem gründlichen Aufräumen und Putzen. Beides wird hier sowieso mal wieder Zeit, hätte aber gerne trotzdem darauf verzichtet.

Also Jina: Bitte um entsprechende Meldungen, dass es bei euch in Strömen gießt, auch wenn ich dir das gute Wetter natürlich gönne.

Stattdessen widme ich mich jetzt dem gründlichen Aufräumen und Putzen. Beides wird hier sowieso mal wieder Zeit, hätte aber gerne trotzdem darauf verzichtet.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Wolltet ihr in Dortmund wandern gehen oder warum?
Von gutem Wetter habe ich nicht gesprochen, es regnet nur nicht. 

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
Naja, soooo weit weg ist das von euch ja gar nicht mehr, zumal das genau diese West-Ost-Achse ist, wo das schlechte Wetter dann immer herzieht.
Ne, Dortmund grenzt fast ans Sauerland. Wobei das Wetter schon innerhalb von Dortmund sehr unterschiedlich sein kann. War schon öfter so, dass auf der einen Seite die Welt unter geht, während auf der anderen Seite das schönste Wetter ist und man sich fragt, warum irgendwer von schlechtem Wetter spricht.
Momentan zieht es sich übrigens wieder zu, also ich denke, der Regen wird noch kommen.

Maria Robinson
Maria Robinson