Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
Hast du irgendwas Spezielles in deinem Urlaub geplant?
Ansonsten aber in jedem Fall einen erholsamen Urlaub!
Ansonsten aber in jedem Fall einen erholsamen Urlaub!
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Danke.
Ne hab nix weiter geplant, war ja auch kurzfristig. Wäre gern 2-3 Tage weggefahren, aber es findet sich keiner, der mitfahren will, weil alle sowieso länger in den Urlaub fahren. Mal schauen, wie das Wetter wird, Hochseilgarten fänd ich mal wieder ganz nett und vielleicht ne Tagestour mit dem Fahrrad. Werde allerdings erstmal ne Bewerbung schreiben.
Ne hab nix weiter geplant, war ja auch kurzfristig. Wäre gern 2-3 Tage weggefahren, aber es findet sich keiner, der mitfahren will, weil alle sowieso länger in den Urlaub fahren. Mal schauen, wie das Wetter wird, Hochseilgarten fänd ich mal wieder ganz nett und vielleicht ne Tagestour mit dem Fahrrad. Werde allerdings erstmal ne Bewerbung schreiben.

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Blauer Himmel und Sonnenschein.
Der Tag hätte perfekt gestartet, wenn die Gärtner nicht um 7 hier gewesen wären, um vor meinem Fenster ihre Maschinen anzuschmeißen. Kann man um die Zeit, an einem Samstag, nicht irgendwo hinfahren, wo man keinen stört? 

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
Na, dann hättest du mir ja heute früh eigentlich schon hier im Forum einen guten Morgen wünschen können.
War sogar schon ab 6 Uhr wach, allerdings mit purer Absicht, damit ich heute früh ins Bett kann.
Das Wetter hält sich hier noch ziemlich bedeckt, aber schön zu lesen, dass Besserung in Aussicht ist, denn momentan ist mir eisig kalt.

Das Wetter hält sich hier noch ziemlich bedeckt, aber schön zu lesen, dass Besserung in Aussicht ist, denn momentan ist mir eisig kalt.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
War auch schon vor 7 wach, muss mich erst dran gewöhnen, wieder länger schlafen zu können, war trotzdem nervig (weil ich dann auch noch nicht aufgestanden bin).
Warm ist mir auch nicht gerade, kann aber auch daran liegen, das mein Blutdruck im Keller ist. 

Maria Robinson
Maria Robinson
Sommer ist eben auch nur noch einfach ein Name. Vielleicht kann ich in ein paar Jahren meinen Geburtstag im Schnee feiern, hätte auch was.
Soweit ich weiß, soll es ab morgen wärmer werden.

Maria Robinson
Maria Robinson
Sturmfrei ist nicht mehr, meine Schwester ist schon wieder da und ich bin damit beschäftigt, ihre Wäsche zu waschen
... ich denke, wir müssen nochmal über die Verteilung der Aufgaben im Haushalt reden.
Ansonsten versuche ich natürlich zu genießen, wobei es bisher einfach ein normales Wochenende ist. 

Maria Robinson
Maria Robinson