Stammgäste
Moderator: Bergmar Daghov
Gabriele hat geschrieben:ich hab einfach mal ne Mütze aufgesetzt,müßte sonst noch schnell zum Friseur
Gabriele , fesch siehst du aus
genau so auch Gerrit ohne Ohrstöbsel gibt es dich wohl nicht
Uwe der Schönheitsfleck ist klasse und sieht cool aus
Leon dich mag ich auch leiden schade dass du so dunkle Gläser tragen musst
Die Bilder müssten wir in die Galerie aufnehmen
Jina hat geschrieben:Es gibt weder meine Haarfarbe, noch meine Frisur (meine Haare sind viel lockiger). Ich lass das mal.
Warum denn? Glaubst du wirklich dass bei uns alles stimmt? nun mach' mal hin
@Petrali
klasse Idee, das lockert das Forum doch ein bisschen auf
Nein, glaub ich nicht, Anne, aber es gibt nichtmal den Ansatz einer Ähnlichkeit.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
- armada7800
- Stammgast
Na gut, mach ich, wenn ich zu Hause bin. Ich würd ja lieber echte Bilder sehen.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
Super, Heidrun.
Du wirst gleich ebenfalls in unsere 'Gästeliste' aufgenommen.
Ännilein, deine Idee hab ich gleich mal in die Tat umgesetzt.
http://www.uwes-adventureforum.de/Sc_ne ... unden.html
So, jetzt habe ich aber noch eine Bitte an euch: Lasst euch mal zu eurem eigenen Bild oder zu dem eines anderen einen treffenden Begleittext einfallen. Den schreib ich dann gerne dazu.
Du wirst gleich ebenfalls in unsere 'Gästeliste' aufgenommen.
So, jetzt habe ich aber noch eine Bitte an euch: Lasst euch mal zu eurem eigenen Bild oder zu dem eines anderen einen treffenden Begleittext einfallen. Den schreib ich dann gerne dazu.
Petra hat geschrieben:
Super Petrali
sieht schon ganz gut aus , was soll denn in dem Begleittext stehen?
Wenn ich etwas gar nicht kann, dann ist es über mich selbst zu schreiben
Jina hat geschrieben:Na gut, mach ich, wenn ich zu Hause bin. Ich würd ja lieber echte Bilder sehen.
Was das betrifft, hab ich ja schon mal beim Präsentieren der Weihnachtsbäume versehentlich Vorarbeit geleistet. Aber schön, dass man nun auch euer Aussehen wenigstens erahnen kann, auch wenn vielleicht nicht jedes Detail stimmt.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Anne hat geschrieben:
Super Petrali
sieht schon ganz gut aus , was soll denn in dem Begleittext stehen?
Wenn ich etwas gar nicht kann, dann ist es über mich selbst zu schreiben :twisted:
Dann sind wir schon zu zweit.
Lass dir was zu den anderen einfallen. Sonst müsst ihr mit dem leben, was ich mir so aus den Fingern sauge.
Anne hat geschrieben:Petra hat geschrieben:
Super Petrali
sieht schon ganz gut aus , was soll denn in dem Begleittext stehen? :shock:
Wenn ich etwas gar nicht kann, dann ist es über mich selbst zu schreiben
Nee Anne, da kommen Bilder rein. Zum Beispiel:
John Lennon - Make Love, Not War!
Sauron hat geschrieben:Jina hat geschrieben:Na gut, mach ich, wenn ich zu Hause bin. Ich würd ja lieber echte Bilder sehen.
Was das betrifft, hab ich ja schon mal beim Präsentieren der Weihnachtsbäume versehentlich Vorarbeit geleistet. Aber schön, dass man nun auch euer Aussehen wenigstens erahnen kann, auch wenn vielleicht nicht jedes Detail stimmt.
Sauron, dich hätten wir auch gerne dabei.
Wenn ich Jutta bitte mitzumachen, wird sie mich vermutlich fragen, ob ich sie noch alle habe. Aber Juttchen, du gehörst doch mit dazu, also gib dir doch bitte einen Ruck. Ich würde mich wahnsinnig freuen.