Stammgäste

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 13. Sep 2012, 21:04

Nimm die Faust vom Auge und schreib bitte wieder Petrali, Ännilein. happy

(Hach, bin ich heute wieder ein Schelm. :D)

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 13. Sep 2012, 21:14

Jina hat geschrieben:Ich hab gar nicht den Eindruck, dass ich zu allen Themen was sage. :-k [-(
Sehr freundlich von Dir, dass ich mir Zeit lassen darf. :wink: Außerdem hab ich gerade erst ein Baby bekommen, sitzt im Stall und quiekt munter vor sich hin. :lol:

Tja Jina, das nennt man dann wohl trügerische Selbstwahrnehmung oder auch: Nett gemeintes veräppeln. :wink:

Glückwunsch, aber glaub nicht, dass du uns so einfach davon kommst - da wollen wir schon noch mehr Einsatz von dir sehen. :D

Leon hat geschrieben:@ Petra: Ich kann nur Blödsinn. :nick: :D

Du kannst, wenn du willst, keine Frage. :wink:

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 13. Sep 2012, 21:59

@Uwe:

Weißt du, dass wir ziemlich behelmt sind? :lol: :lol: Du hattest doch keinen Bart gefunden, oder? Ich nämlich auch nicht (nicht dass ich einen gebraucht hätte, aber rein aus Interesse, weil Petra ja meinte, da wäre eine große Auswahl gewesen). Da ist auch eine riesen Auswahl, aber gemäß natürlicher Gegebenheiten nicht bei den Damen-Köppen. :wink:

Das stellte ich aber erst fest, als ich meinen Damenkopf schon längst fertig designt hatte und irgendwie nur voluminöse Frisuren gefunden habe. Sowas wie "einmal mit der Maschine 9 mm bitte" gibt es da nich. 8)

Naja, daher jetzt hier der Männer-Kopf, dessen Kopfform zwar überhaupt nicht zu mir passt, aber immerhin is die Frisur schön pflegeleicht. :wink:

Bild
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 13. Sep 2012, 22:01

Also Petra ich finde der text zu mir passt.

:-D
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 13. Sep 2012, 22:01

@Sauron: Klasse Glubschaugen, alles was recht ist. :lool:

@Gerrit: Freut mich, dass du es so siehst. :-D

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 13. Sep 2012, 22:03

Och mönsch, da gab's nunmal keine schmalen, außer diese Chinesendinger. :wink:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 13. Sep 2012, 22:12

Petra hat geschrieben:
Jina hat geschrieben:Ich hab gar nicht den Eindruck, dass ich zu allen Themen was sage. :-k [-(
Sehr freundlich von Dir, dass ich mir Zeit lassen darf. :wink: Außerdem hab ich gerade erst ein Baby bekommen, sitzt im Stall und quiekt munter vor sich hin. :lol:

Tja Jina, das nennt man dann wohl trügerische Selbstwahrnehmung oder auch: Nett gemeintes veräppeln. :wink:

Glückwunsch, aber glaub nicht, dass du uns so einfach davon kommst - da wollen wir schon noch mehr Einsatz von dir sehen. :D
Kommt Zeit kommt... na mal sehen. :wink:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 13. Sep 2012, 22:34

Sauron hat geschrieben:Och mönsch, da gab's nunmal keine schmalen, außer diese Chinesendinger. :wink:

Was meinste, weshalb ich mir die dunkle Brille gegönnt habe? happy
John Lennon - Make Love, Not War!

armada7800
Stammgast
Stammgast

Beitragvon armada7800 » 14. Sep 2012, 09:40

Tolle Aktion - es kommt Leben in die Bude :D

Petra, sehr treffende Kommentare hast du geschrieben, ich finde mich da auch wieder :wink:
Heidrun

"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 14. Sep 2012, 11:34

Danke Heidrun. :-D

So, Sauron ist nun auch verarztet. :wink:

http://www.uwes-adventureforum.de/Sc_ne ... unden.html

Jetzt müssen nur noch unsere Urlauber heimkehren oder andere Freiwillige gefunden werden. :D

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 14. Sep 2012, 12:04

Hey "Herr der Zeilen" (Sauron) :D ich hatte eine ganz andere Vorstellung von dir :nick: aber so geht's auch :lool: besonders die kurzen Haare sind gelungen :wink:

Petrali mit e hat geschrieben:Nimm die Faust vom Auge und schreib bitte wieder Petrali, Ännilein. happy

(Hach, bin ich heute wieder ein Schelm.) :D

Hat wohl von Leon abgefärbt Petrali happy

Großes Lob an dich Petra :nick: du hast alle sehr treffend beschrieben :-D es macht einfach Spaß das zu lesen :D

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 14. Sep 2012, 14:21

@Petrali:

Psssssst... die Truppe heißt Flash-Art. wife :wink:

Aber davon ab ist es wirklich bemerkenswert, was du über die Leute zu berichten weißt. :nick:

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 14. Sep 2012, 15:16

Sauron hat geschrieben:
....Aber davon ab ist es wirklich bemerkenswert, was du über die Leute zu berichten weißt. :nick:

Die Infos bezieht Petra von Google. :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 14. Sep 2012, 15:40

Sauron hat geschrieben:@Petrali:

Psssssst... die Truppe heißt Flash-Art. wife :wink:

Hat sie doch geschrieben :D

Petrali hat geschrieben:->Pyrotechnik-Truppe Flash Arts

happy

Jutta