Essen
Moderator: Bergmar Daghov
Jina hat geschrieben:Das würd ich auch nehmen.armada7800 hat geschrieben:mmmhhh heute mittag gab es Grünkohl mit Mettwurst
Ich auch!
Und das bringt mich auch gerade auf die Idee, das einfach bald mal wieder selbst in die Hand zu nehmen. Wir essen hier entschieden zu wenig Grünkohl.
Heute gab es Frikadellen mit Salzkartoffeln und einem Zucchini-Paprika-Möhren-Mix.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Huch, hier gibt es ja noch was Aufzuarbeiten:
Also: Freitag Abend war ein Azubi und Ex-Azubi-Treffen bei einem Mexikaner. Dort gab es für mich Putensteaks in einer Mango-Sauce mit Salat und Reis und weil mich ein Dessert so angelächelt hatte, gab es dann auch noch frittierte Weizenmehlstreifen mit Honig, Puderzucker und Zimt.
Gestern während einer kleinen Rast beim Wandern gab es eine Wildfrikadelle mit Brot. Wohlgemerkt bin ich absolut nicht der Wild-Typ (oder wilde Typ gewissermaßen ), aber hatte mal Lust auf was Neues und die Alternativen wäre Bockwurst gewesen. Jedenfalls hat die Wildfrikadelle sehr angenehm überrascht und war sehr, sehr lecker.
Also: Freitag Abend war ein Azubi und Ex-Azubi-Treffen bei einem Mexikaner. Dort gab es für mich Putensteaks in einer Mango-Sauce mit Salat und Reis und weil mich ein Dessert so angelächelt hatte, gab es dann auch noch frittierte Weizenmehlstreifen mit Honig, Puderzucker und Zimt.
Gestern während einer kleinen Rast beim Wandern gab es eine Wildfrikadelle mit Brot. Wohlgemerkt bin ich absolut nicht der Wild-Typ (oder wilde Typ gewissermaßen ), aber hatte mal Lust auf was Neues und die Alternativen wäre Bockwurst gewesen. Jedenfalls hat die Wildfrikadelle sehr angenehm überrascht und war sehr, sehr lecker.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Das nenne ich mal was Ausgefallenes. Lass es dir schmecken und pass auf, dass es nicht vom Teller springt.
Sauron hat geschrieben:Das nenne ich mal was Ausgefallenes. Lass es dir schmecken und pass auf, dass es nicht vom Teller springt.
Danke sehr! Es hat mir sehr gut geschmeckt!
A. hat leider gepasst, weil das Fleisch einen Wildgeschmack hatte und A. kein Wild mag.
Somit hatte ich bei der Fleischmenge die "Super 7" gezogen und bin nun so richtig gesättigt!
John Lennon - Make Love, Not War!
Jutta hat geschrieben:
Ich staune nur so: Rosenkohl aus Deutschland und die krumme Salatgurke letztens war auch eine deutsche.
Vermutlich hat der holländische Treibhaus-Besitzer einen in Deutschland lebenden Importeur!
Wir können diese dubiosen Wege leider nicht mehr durchschauen!
John Lennon - Make Love, Not War!