Sehr schöne Texte zu den beiden "Neulingen"!
Aber: Kann sich das irgendwer erklären? Ich kann mir die nicht im Firefox ansehen. Ich hab's heute auf der Arbeit probiert und jetzt auch hier zu Hause. Beide Male stoppt die Seite beim Laden von Dianas Bild. Danach geht's nicht mehr weiter. Die beiden neuen Einträge erscheinen dann gar nicht erst. Da sehe ich immer noch die Platzhalter mit dem Fragezeichen.
Im Internet Explorer wird alles problemlos angezeigt.
Stammgäste
Moderator: Bergmar Daghov
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Da scheint etwas mit der Seite (dem Server), auf der Diana ihr Bild hochgeladen hat, nicht zu stimmen. Es ging mir gestern und heute auch so - es ging einfach nicht weiter. Mittlerweile habe ich eure Bilder aber in einen eigenen Ordner gepackt und neu verlinkt. Wenn du auf aktualisieren klickst, sollte jetzt alles zu sehen sein.
Zuletzt geändert von Petra am 10. Okt 2012, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Petra hat geschrieben: Wenn du auf aktualisieren klickst, sollte jetzt alles zu sehen sein.
Hast recht, das hat's gebracht!
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.