Hund, Katze und Co.

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 10. Okt 2012, 15:20

Jina, das Schweinchen hab ich ja total verpasst. :oops: Ist das suess!! =D

Bevor ich mich die naechste Stunde mit In Memoriam beschaeftige, hier mal eben Fotos von unseren "Urlaubsgaesten" :D (die Fotos habe ich grad mal eben auf die Schnelle gemacht, daher sind sie nicht so doll):

Lilo.....
Bild

Bild

..... und Samson
Bild

Bild
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 10. Okt 2012, 15:22

Die sind aber auch süß Hazel und sehen so kuschelig aus. :D
Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 10. Okt 2012, 15:27

Sind auch beide echt niedlich. Lilo ist etwas schuechtern und laesst sich nicht richtig anfassen. Samson dafuer um so lieber. :D

Ist auch ein echtes Kampfkaninchen. Wenn ich mit dem Handfeger ins Gehege gehe, um Heu zusammenzufegen, stuerzt er sich wie verrueckt auf den Feger und haengt dann festgebissen daran. :shock: Gott sei Dank macht er das nicht mit mir. :lool:
Ist aber gut, dass er so zutraulich ist, da ich ihm jeden Tag Medikamente geben muss und er alle zwei Tage eine Infusion braucht. :lol:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 10. Okt 2012, 15:28

Na, die sind wirklich klasse. Samson guckt etwas belämmert, aber das gefällt mir besonders gut an ihm. :lol:

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 10. Okt 2012, 15:31

:lool: Ja, er guckt eigentlich immer so ..... das macht, glaube ich, auch dieses extrem wuschelige Fell am Kopf, dass er ein bisschen belaemmert aussieht. :lool:
Bild

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 10. Okt 2012, 15:35

Ohje, wenn er auch noch Medikamente bekommt ist es wirklich gut das er so zutraulich ist. :-D
Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 10. Okt 2012, 15:40

Jo, ich war ja wegen der Infusion erst etwas skeptisch. Aber das ertraegt er mit stoischer Gelassenheit. Man packt ihm einfach ein bisschen was zum Knabbern in die Transportbox und dann sitzt er da mit der Nadel im Nacken und muemmelt vor sich hin. :shock:
Bild

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 10. Okt 2012, 15:48

:shock: Wahnsinn.
Und ich schwitze schon wenn ich dran denke das die Katzen wieder ihre Antiflohration bekommen müssen und immer so tun als wolle ich sie umbringen. :shock: :lool:
Bild

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 10. Okt 2012, 15:51

Das ist wirklich ein Glücksfall, Hazel.

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 10. Okt 2012, 16:05

Hazel hat geschrieben:Jina, das Schweinchen hab ich ja total verpasst. :oops: Ist das suess!! =D
... und sie wächst schnell und hat gerade ihre nervige Phase (plötzlich ist sie ganz mutig und quiekt den ganzen Tag, damit sie Essen bekommt, natürlich auch wenn was neben ihr liegt, hat sie sich toll abgeschaut). :twisted: :lol: :wink:

Sehr niedlich die Urlaubsgäste. :nick: :)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 13. Okt 2012, 10:43

:shock: Dhana, was macht eigentlich Nele und der Katzennachwuchs? Wollte ich die ganze Zeit schon immer mal nachfragen.
Bild

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 13. Okt 2012, 11:18

Leider keine Änderung Hazel. :roll: So leid es mir tut, am liebsten würde ich die Kleinen abgeben, aber sie sind uns mittlerweile auch ans Herz gewachsen und wer nimmt schon gleich 2.
Grade jetzt wo es kalt wird, tut es mir in der Seele weh, wenn Nele sich kaum ins Haus traut und lieber draussen auf der Küchenfensterbank liegt. :shock: :(
Manchmal habe ich den Eindruck es könnte klappen und dann geht wieder gar nix.
Bild

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 13. Okt 2012, 11:36

Ohhh, neeee, das geht doch nicht. Das könnt Ihr Eurer Nele doch nicht antun. Das arme Tier. Ihr habt die Kleinen einfach zu lange behalten. Sie jetzt wegzugeben, wäre auch schlimm, aber ich würde dazu neigen. :roll:

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 13. Okt 2012, 11:38

:( Ja, sehr schwierig Jutalein. :roll:
Bild

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 13. Okt 2012, 11:48

Beim Nachbarn war das mit dem süßen Seppi und Motorchen auch eine absolute Katastrophe, wobei da Motor Seppi gezeigt hat, wo der Hammer hängt. Es war kaum mit anzusehen, wie die (in dem Fall) große Katze die kleine traktiert hat. Das muß für die beiden Streß pur gewesen sein. Wir waren richtig sauer auf den Nachbarn, denn auch wir mußten überlegen, wie wir beide unter einen Hut bekommen sollen. :evil: Frühstücken wollten natürlich beide bei uns.

Zurück zu „Stammtisch“