Was spielt ihr zur Zeit?
Moderator: Bergmar Daghov
Das mit den Spinnen, Würmern usw. betraf nur das Addon von Sacred 1 - Underworld. Ich hatte mir nämlich überlegt, ob ich mir das Addon von Sacred 2 zulege, weil mir "Fallen Angel" bisher gut gefällt.
Dragon Age könnte da was für dich sein.
http://www.youtube.com/watch?v=5OY8q5tUkx0
Dragon Age könnte da was für dich sein.
http://www.youtube.com/watch?v=5OY8q5tUkx0
Gabriele, kennst du Titan-Quest? Auch so ein "Hau-die-Monster" Spiel (rund ums Thema griechische Mythologie). Die Grafik wirkt (im Vergleich mit Sacred 2) zwar schon etwas altbacken, aber trotzdem macht es Spaß auf die Jagd nach den guten Gegenständen und dem nächsten Level zu gehen. Ich hab Titan Quest in der Gold-Edition, da ist die Erweiterung gleich mit dabei und ist auch gar nicht mehr teuer. Das Wichtigste: Es läuft unter XP einwandfrei und hat auch nicht so hohe Anforderungen.
nein Petra,das Spiel kenne ich nicht,auf meinem Rechner ist auch nicht mehr XP sondern Win7 und das gebe ich nicht mehr her,finde das nur genial
Im Moment kann ich eh keine Hau drauf Spiele spielen,die Arthrose hat seit Wochen mein linkes Handgelenk lahm gelegt
geht alles nur mit Maus in der Rechten
Im Moment kann ich eh keine Hau drauf Spiele spielen,die Arthrose hat seit Wochen mein linkes Handgelenk lahm gelegt
Gabriele hat geschrieben:nein Petra,das Spiel kenne ich nicht,auf meinem Rechner ist auch nicht mehr XP sondern Win7 und das gebe ich nicht mehr her,finde das nur genial
Ach herrjeh!
Gute Besserung, Gabriele!!!!!
John Lennon - Make Love, Not War!
Gute Besserung auch von mir.
Sacred 1 war in der Goldedition am Wochenende bei DotEmu im Angebot, trotz Würmern hab ich für 3€ mal zugeschlagen.
Sacred 1 war in der Goldedition am Wochenende bei DotEmu im Angebot, trotz Würmern hab ich für 3€ mal zugeschlagen.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Spielst du die Spiele dann alle parallel? Torchlight sieht wirklich nett aus, aber solche Spiele sind einfach totale Zeitfresser, sodass ich das Ende meistens eh nicht sehe (bei The Witcher bin ich immer noch im 2. Kapitel).
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson