TV & Kino

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 24. Okt 2012, 23:28

Wir haben uns auch gefreut. :nick:

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 25. Okt 2012, 06:36

Bild ..... und mein Vater war im Stadion ..... gut, dass ich nicht neidisch bin. :^o :lol:
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 5. Nov 2012, 19:51

Hat jemand "Wetten dass?" gesehen? Ich bin gerade dabei, es zu schauen und habe heute schon auf der Arbeit die Kritik gelesen, die von Tom Hanks gegenüber der Bild kam (was auch immer dran ist - jedenfalls ist es inzwischen überall zu lesen). Ich finde nicht die Show unter aller Würde, sondern seine Kommentare dazu. Von wegen, dass die Verantwortlichen in Amerika schon längst gefeuert worden wären, wenn es dort eine so aufgemachte Show gäbe. Kein Wunder: die amerikanischen Shows sind noch viel schlimmer. :twisted:

Lanz hat durchaus noch ein wenig zu lernen und die Show könnte ein wenig strukturierter ablaufen, aber seit Jahren sind das die ersten "Wetten dass?"-Sendungen, in denen endlich mal wieder die Wetten ins Rampenlicht gerückt werden und die Stars zwar willkommene Besucher, aber nicht der Mittelpunkt sind. Wenn das den Hollywood-Sternchen nicht gefällt, müssen sie halt da bleiben, wo sie sind. Ich jedenfalls finde Lanz und seine Fragen sehr offen und direkt und er macht seine Sache für die zweite Ausgabe durchaus gut. Luft nach oben ist natürlich immer, aber dass er jetzt so auseinander genommen wird, ist sehr schade.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 5. Nov 2012, 20:04

Ich schaue "Wetten dass ..." schon lange nicht mehr. Irgendwann hatte die Sendung einfach ihren Reiz verloren und da konnten mich weder ausgefallene Wetten noch tolle Stargäste locken. Ich kann das auch nicht an Gottschalk oder Lanz festmachen, mir hat die Sendung einfach nicht mehr gefallen.

Noch mal was ganz anderes: Um 22 Uhr läuft auf WDR 3 eine Doku über die Hintergründe der Euro-Krise. Könnte interessant sein, sich mal darüber zu informieren, warum z.B. Griechenland und Spanien jetzt so in der Tinte sitzen und ob es uns nicht demnächst genauso gehen kann.

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 5. Nov 2012, 20:11

ich hab seit vielen jahren mal wieder eine wetten dass? folge gesehen und tom hat mit allem was er jetzt von sich gibt recht. unter aller sau. was sollte das blöde sackhüpfen? das passt vielleicht zu schlag den raab. die wetten waren einfach nur mies. nagellack an der farbe erkennen. (der is grün und glitzert, das könnt auch der sein aber ich sag das is dieser und nicht jener und nun trocknet er und is ne mehr matt.....................)zahnarztbohrer an geräusch.....wiederlich. das sich hally berry die ganze zeit unwohl fühlte war deutlich zu sehen. tom war souverän. profi halt. und atze schöder als cindy aus marzahn verkleidet. ne schlimmer gehts echt nimmer. einmal musst ich lachen als robbie williams alle frauen auf dem sofa kusselte nur die alte blonde dabei vollkommen übergangen hat. ihr gesicht da. :lol:

ich werd zusehen das ich nie wieder in die verlegeheit komme samstag abend fern sehen zu müssen.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 6. Nov 2012, 00:50

:roll: Seufz, da schlage ich mir ab dem 1.11. die Naechte um die Ohren um die heissersehnte zweite Staffel von "The Walking Dead" zu schauen und dann penne ich mitten in der vorletzten Folge selig auf der Couch ein und verpasse das Staffelfinale.Bild

..... na ja, ich wollte mir die Serie eh zulegen ..... dann seh ich das Finale halt spaeter.Bild
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

mausebaer
Stammgast
Stammgast

Beitragvon mausebaer » 6. Nov 2012, 07:24

Uwe hat geschrieben:das sich hally berry die ganze zeit unwohl fühlte war deutlich zu sehen.

Ich glaub, sie hat ihrer Wettkandidatin nach der Sendung sofort 10 000$ überwiesen. Allein aus Dankbarkeit. Sie hätte als Wetteinsatz Oliver Welke küssen müssen, wie einst Pierce Brosnan. :shock: Fand sie, glaube ich, nicht so witzig. :roll: Tom hat in der Sendung wirklich sehr professionell agiert. Klar kriegen die Jungs und Mädels aus Hollywood viel Geld und wollen ihre Filme promoten. Aber die Tiermützen schossen den Vogel ab. :lool: Kent ihr das? Ihr seid auf eine Hochzeit oder einen Gebutstag eingeladen und euch graut bei den "lustigen" Spielen? "Du bist der Kutscher"! So muss sich Hanks gefühlt haben.

Schlimm, was man alles so ertragen muß, wenn man kleine Kinder hat! :lool:

Ich hatte vor vielen Jahren mal die Gelegenheit, die Sendung aus der 2. Reihe live zu erleben, vor mir saß nur Rita Süßmuth.:lol: Gottschalk war damals echt super. Vor allem vor der eigentlichen Sendung. Man sah, welche Chemie die Promis untereinander entwickeln... auch daß Till Schweiger eine blöde Wurst ist, und Wickert eine arrogante Diva. :lool:

Lanzens Art liegt mir einfach nicht, und die geschriebenen Witze sind mir zu albern. Trotzdem ist es mir vollkommen schnuppe wer oder was die Sendung macht. Meine Fernbedienung hat viele Knöppe, und ich hab nebenher eh gestrickt. :lol: :wink:

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 6. Nov 2012, 16:00

Hazel hat geschrieben::roll: Seufz, da schlage ich mir ab dem 1.11. die Naechte um die Ohren um die heissersehnte zweite Staffel von "The Walking Dead" zu schauen und dann penne ich mitten in der vorletzten Folge selig auf der Couch ein und verpasse das Staffelfinale.Bild

..... na ja, ich wollte mir die Serie eh zulegen ..... dann seh ich das Finale halt spaeter.Bild

Und ich hab meine großartig angekündigte Doku gestern verratzt. Dabei lief die doch schon um 22 Uhr, aber ich lag schon um 21Uhr in meinem warmen Bettchen. :roll: :lol: :wink:

Dafür hab ich neulich Nacht mal ein paar Folgen von The Walking Dead geguckt. Najaaa ... Ich hab mich schon mehr gegruselt.
8)

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 6. Nov 2012, 16:35

:lool: Na, dann bin ich ja nicht alleine so verpennt. :lol:

Noe, wirklich gruselig ist es nicht. Da bin ich Schlimmeres gewoehnt. :lol: Aber die Grundgeschichte ist schon spannend ..... wenn die Serie auch zugegebenermassen einige Laengen hat, die man ueberstehen muss. :lol:
Bild

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 6. Nov 2012, 16:50

Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich ja die 1.Staffel nicht kenne und mir daher die ganzen Figuren fremd waren und deren Schicksal mich jetzt nicht sooo berührt hat. Und in der 2. Staffel geht es ja viel um den Knatsch den die beiden Typen wegen der einen Ollen haben. :wink:

Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich mich damals in einen von Romeros Zombie-Filmen (In diesen hier) verirrt hatte: Ursprünglich wollten wir uns ne Komödie reinziehen, aber ich Huhn meinte: Och, das sieht spannend aus, lasst uns da rein. Ich habs bitter bereut. Als dem 1. Zombie die Rübe herunter geschossen wurde und der Kopf wie eine reife Melone platzte, war ich mit dem Film durch. Den Rest der Vorstellung habe ich zwischen den vor den Augen verschränkten Fingern hindurch genossen. Und das mit der 'Rübe-runter-Szene' war ja noch harmlos. Urrgs. 8)

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 7. Nov 2012, 00:39

Petra hat geschrieben:Und in der 2. Staffel geht es ja viel um den Knatsch den die beiden Typen wegen der einen Ollen haben. :wink:

..... ja, das machte einen grossen Teil der von mir erwaehnten Laengen aus. :lol: Ich hab ja nix gegen ein bisschen Beziehungskram, aber das war dann doch zuviel. :lool: ..... aber wie ich jetzt im Nachhinein erfahren habe, hat sich das ja wohl ..... sagen wir mal ..... erledigt. :lol: Daher freue ich mich jetzt umso mehr auf Staffel 3. :D Nun muss nur noch das nervende Kind weg und alles ist gut. :lol:

Zombiefilme sind eigentlich auch nicht mein Ding. Ich gucke ja gern Horror, aber Zombiekram ist mir dann doch oft zu eklig. Aber hier ist es ok. :lol:
Bild

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 7. Nov 2012, 08:21

Hazel hat geschrieben::D Nun muss nur noch das nervende Kind weg und alles ist gut. :lol:

:lool: happy
Bild

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 7. Nov 2012, 09:27

Obwohl ... die Szene wo der Kleine mit Steinen nach dem Zombie geworfen hat, der im Matsch stecken geblieben ist, hatte doch was. :lool:

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 7. Nov 2012, 15:58

..... da musste ich grad mal im Internet gucken :ff: Die Szene gehoert zu denen, die ich verpennt habe. :D Rettet den Jungen fuer mich aber auch nicht ..... :lool: :lool:

Ausserdem hab ich erfahren, dass eine meiner Lieblingsfiguren das Zeitliche gesegnet hat in der Folge ..... haette der Zombie doch nur jemand anderen erwischt ..... man sollte kleine Jungs ruhig mal abends draussen auf der Wiese mit Zombies spielen lassen. :ff:
Bild

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 7. Nov 2012, 17:21

:lol: Stimmt. Dieser spezielle geärgerte Zombie hat dann den Alten erwischt. Und vorher hat er seinen Dad, der mühsam mit sich gerungen hat, ob er zum Wohl aller, den Gefangen töten muss, noch geäußert: Erschieß ihn, Dad. Schieß doch endlich. Also sympathisch ist dieser Bengel wirklich nicht. nol :D

Zurück zu „Stammtisch“