Mit dem morgigen Tag starten wieder die unterschiedlichsten Adventskalender aller Art. Dieser Thead soll dazu dienen, alle möglichen Adventskalender zusammenzustellen.
In diesem Jahr werden auf jeden Fall wieder die folgenden Adventskalender mit von der Partie sein:
Hier finden sich bestimmt auch in diesem Jahr wieder tolle Downloads:
Chip Download-Adventskalender
Hier darf fleißig gerätselt werden. Dieses Jahr nicht für Gewinne, sondern schlichtweg für den Spaß an der Freude:
Adventure-Treff Cummunity-Adventskalender
Weitere werden bestimmt folgen.
Adventskalender 2012
Moderator: Bergmar Daghov
Adventskalender 2012
Zuletzt geändert von Sauron am 2. Dez 2012, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
- armada7800
- Stammgast
Hier gibt es zwar nichts kostenlost, aber täglich verschiedene Artikel zu erheblich reduziertem Preis. Da ist ggf. das ein oder andere mal etwas Interessantes dabei.
Der Amazon Adventskalender
Der Amazon Adventskalender
Heidrun
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
Hier ist noch ein Kalender bei dem es auch etwas zu gewinnen gibt.
http://www.video-magazin.de/spezial/sai ... m=notifier
Und hier wieder etwas zum täglichen Schmunzeln: Uli-Stein-Adventskalender
Jutta hat geschrieben:Und hier wieder etwas zum täglichen Schmunzeln: Uli-Stein-Adventskalender
Danke, Jutta! Immer wieder schön!
John Lennon - Make Love, Not War!
Gewinnspiele werden auch in diesem Jahr wieder angeboten im:
Sky Adventskalender
--> hierzu muss man sich zwar registrieren, aber muss kein fester Sky-Kunde sein.
Bahn.de Adventskalender
Bild.de Adventskalender
--> hier ist eine Zustimmung für die Werbenutzung der Daten nötig, aber man muss auch "nur" die Adresse und die E-Mail-Adresse angegeben.
Eventim Adventskalender
Adventskalender der Neuen Westfälischen
Sky Adventskalender
--> hierzu muss man sich zwar registrieren, aber muss kein fester Sky-Kunde sein.
Bahn.de Adventskalender
Bild.de Adventskalender
--> hier ist eine Zustimmung für die Werbenutzung der Daten nötig, aber man muss auch "nur" die Adresse und die E-Mail-Adresse angegeben.
Eventim Adventskalender
Adventskalender der Neuen Westfälischen
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Petra hat geschrieben:Hier ist noch ein Kalender bei dem es auch etwas zu gewinnen gibt.
Komisch: Von denen bekomme ich keine Registrierungs-Rückmeldung und kann somit nicht teilnehmen!
Ob es daran liegt, dass ich im Registrierungsformular nicht die Kästchen für "Newsletter" und "mehr Infos" angekreuzt habe?
Ich hab es gestern und auch heute versucht: Geht nicht! Geht es hier nur darum, Adressen zu sammeln?
Die können mich mal!
Petra hat geschrieben:Das ist ja ne Schweinerei. Das wusste ich nicht, sonst hätte ich diesen Kalender gar nicht hier erwähnt.
Nee, Petra, das konntest Du doch nicht wissen? Da mach Dir bitte keine Gedanken!
Interessant wäre, ob sich dort jemand anmelden konnte und mitmacht.
ich hab es gemacht und es geht jetzt ohne newsletter. aber: registrieren ging,dann mail bestätigen ging auch, dann will er aber ein passwort beim mitspielen nur konnt ich keins irgendwo anlegen. da musst ich erst passwort vergessen dann kam ein neues per mal und dann erst ging es.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.