Essen

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 2. Dez 2012, 14:48

sicher was sehr kalorienarmes :lol: schmecken lassen :-D
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 2. Dez 2012, 15:00

Kalorienarm... das ist das Stichwort, zu dem ich auch ganz dringend mal wieder zurückkehren sollte...

Dass wir mittwochs auf der Arbeit was zu essen bestellen, hat sich inzwischen so eingebürgert, aber ich war dann dermaßen ausgehungert, dass es ein riesiges Pizzabrot gab und dazu einen vollwertigen Salatteller (naja gut, immerhin war dann was Gesundes dabei :wink: ). Am Donnerstag waren wir mit der ganzen Familie bei der Cousine zum Haare schnippeln und weil die Wohnlage und Zeit so günstig war, führte der Rückweg am Dorfgrill vorbei. Nun endlich konnte ich mal Schaschlik und Pommes probieren. Was in anderen Imbissen aber immer als Miniportion angeboten wird, ist dort eine Riesenportion und hammerlecker. Noch dazu war dieses Mal das Gyros so schön braun gebraten. Und was tut man, wenn man sich nicht entscheiden kann und das Schaschlik als kleine Portion vermutet? Sich etwas überschätzen... :roll: Naja, dann gab's das Gyros komplett am Freitag. Und als wäre das noch nicht genug, habe ich zusammen mit einem Kumpel gestern im Phantasialand so richtig geschlemmt. Glühwein, Berliner und Gulaschsuppe waren ohnehin im Preis enthalten und zusätzlich konnte man sich dann ja ruhig noch Eis und ein vollwertiges Restaurantessen in Form von einem Hähnchenburger und Pommes gönnen. 8)
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 2. Dez 2012, 15:10

ich find es nicht mal besonders lecker was du so alles gegessen hast. kalorien hin oder her. sind für mich eher der hunger treibt es rein gerichte. :-D :lol:
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 2. Dez 2012, 15:19

Uwe hat geschrieben:sind für mich eher der hunger treibt es rein gerichte. :-D :lol:

Wenn das doch bei mir bloß so wäre... :lol:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 2. Dez 2012, 16:38

happy
John Lennon - Make Love, Not War!

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 2. Dez 2012, 19:16

wie war der kuchen petra? :lol:

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 2. Dez 2012, 20:13

Ich war heute zum Essen bei meinen Eltern und da gabe es Kartoffeln, Grünkohl und Kohlwurst.

War Lecker
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 2. Dez 2012, 20:41

Hier gab es ebenfalls Grünkohl. :-D
Bild

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 2. Dez 2012, 20:45

Hättet ihr das nicht schreiben können, bevor ich mir Strammen Max gemacht habe...? :twisted:

Bei Gerrit wäre ich dann zum Mittag erschienen und bei Dhana zum Abendessen. *mjam* :-D

Wir hatten kürzlich auch unseren ersten Grünkohl für diese Wintersaison, aber in das Zeug könnte man sich reinsetzen.

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 2. Dez 2012, 20:47

Wir haben noch ordentlich Reste, Sauron. :lool:
Bild

armada7800
Stammgast
Stammgast

Beitragvon armada7800 » 2. Dez 2012, 21:33

Bei mir gab es gestern und heute Chili con Carne, das hatte ich ewig nicht mehr und es war richtig lecker :lol:
Heidrun

"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 2. Dez 2012, 21:46

Noch nie habe ich in meinem Leben Chili con Carne gekocht, geschweige denn gegessen. Ich weiß gar nicht, wie das schmeckt bzw. wie es zubereitet wird. :lol: Eine Ahnung habe ich aber. :wink:

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 2. Dez 2012, 21:48

Ich kann mich der Grünkohl-Fraktion anschließen, das hatten wir heute auch. :-D

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 2. Dez 2012, 21:58

Jutta hat geschrieben:Noch nie habe ich in meinem Leben Chili con Carne gekocht, geschweige denn gegessen. Ich weiß gar nicht, wie das schmeckt bzw. wie es zubereitet wird. :lol: Eine Ahnung habe ich aber. :wink:

Es geht schnell und schmeckt lecker Juttalein. 1x im Monat gibt es das bei uns bestimmt. :-D
Bild

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 2. Dez 2012, 22:03

:nick: Kann ich auch empfehlen! :)

Zurück zu „Stammtisch“