Was spielt ihr zur Zeit?

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 5. Jan 2013, 18:43

Was enthält denn dieses Adventure Classics Vol.2?

mausebaer
Stammgast
Stammgast

Beitragvon mausebaer » 5. Jan 2013, 18:48

Zurück in die Zukunft, Perry Rhodan und Geheimakte 2 :wink:

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 5. Jan 2013, 18:55

Das hört sich doch gut an. :nick:

mausebaer
Stammgast
Stammgast

Beitragvon mausebaer » 5. Jan 2013, 19:02

Naja, Perry Rhodan hab ich mal angespielt, ich glaub, das war nicht so meins. :wink: (Obwohl ich es unbedingt mal wollte :roll: Hat es mir nicht sogar hier jemand geliehen oder geschenkt? :oops: ) Geheimakte 2 war gut, aber kenn ich schon. Zurück in die Zukunft kenn ich nicht. Ist das was?

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 5. Jan 2013, 19:10

Ich fands gut, man muss sich allerdings an die Steuerung gewöhnen.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Myro
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Myro » 5. Jan 2013, 23:49

Ich spiele gerade Festplattenleichen weg :shock: . Da haben sich so viele angefangene Spiele angesammelt, dass ich 2013 locker durchspielen kann, ohne ein einziges Spiel neu zu installieren.

Über Weihnachten habe ich Dunkle Schatten 1 - 3 gespielt. Die ersten beiden Teile habe ich damals bei Erscheinen schon mal gespielt, den dritten bis jetzt noch nicht. Aber die ersten beiden Teile waren deutlich schlechter als in meiner Erinnerung, und der dritte Teil ist eine Zumutung.

Mal sehen, was mich als nächstes reizt. An Adventures stünden 3 Skulls (seit Januar 2008 auf der Platte), The Gathering (seit 2006), Zork Nemesis (seit 2007, zweiter Durchgang), Tony Tough (seit 2007) und noch einige weitere zur Auswahl.

Gruß
Myro

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 6. Jan 2013, 00:44

mausebaer hat geschrieben:Ich spiele gerade den neuesten Layton für den 3DS XL. Den hab ich nämlich von Nintendo geschenkt bekommen! Daumen_hoch :nick:

Ich habe mir auch den 3DS XL gegoennt, nachdem ich das Teil am ersten Weihnachtsfeiertag bei Nichte und Neffe bewundern durfte. :lol: Er kam heute und ich hab mir auch das Laytonspiel als Gratisbeigabe ausgesucht. Wie lange hat es denn gedauert bis du den Downloadcode bekommen hast? *nervoeszappel*
Momentan lade ich grad mal zwei Demos runter. Resident Evil: Revelations und Micky Epic: Macht der Fantasie. Und nachdem ich seit kurzem mit Begeisterung Lego Harry Potter am IPad spiele musste ich mir heute unbedingt die 3DS Version von Lego Herr der Ringe holen. :D Außerdem hab ich bei amazon Zero Escape vorbestellt. bunny
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

mausebaer
Stammgast
Stammgast

!

Beitragvon mausebaer » 6. Jan 2013, 01:54

Hat schon ein paar Tage gedauert, Hazel. :wink:

Ich hab hier "James Noir's hollywood crime 3D", welches ich eigentlich ganz nett fand. Soll ich dir das mal schicken? :-D Super Mario World 3D hab ich auch. Das ist genau das richtige für ältliche Spieler mit wenig Reaktionsvermögen, nach den 5. Fehlversuch gibts einen Unverwundbarkeitsanzug! :lool:

An den Lego Teilen mach ich auch schon ne Weile rum... Sag dann mal, wie du es findest. :-D Micky epic soll für den DS leider nicht so dolle sein, aber gut zu wissen, daß es eine Demo gibt. :wink: Ich schaff mir dann wahrscheinlich bei Gelegenheit noch Paper Mario an. :-D Zero Escape klingt auch gut. Hat das deutsche Texte?

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 6. Jan 2013, 03:12

Och Menno! Das hatte ich befuerchtet. Na dann erwarte ich mal nicht schon morgen hibbelig die ersehnte Email. :lool:

Jo, Hollywood Crime nehme ich gerne mal. bunny

Das mit dem Unverwundbarkeitsanzug hoert sich sehr praktisch an. :D Paper Mario hab ich mir bei meiner Nichte angeschaut. Das sah wirklich nett aus. :nick:

Micky Epic habe ich grad mal angespielt. Ich finds nicht so schlecht. Ist nicht ueberwaeltigend, aber nicht so schwer, so dass selbst ich ganz gut vorankomme. :lool:

Ob Zero Escape in deutsch ist weiss ich nicht. Den Vorgaenger 999 gabs ja nur in englisch. :-k Ich schaue nochmal, ob ich dazu ne Info finde.

Morgen versuche ich mich mal am Herrn der Ringe und werde berichten. Das kann ich dir dann gerne leihen, wenn ich es durch habe. :-D Schaetze ich werd mir die Lego Harry Potter Spiele auch noch irgendwann fuer den DS holen. Die Steuerung ist da doch besser als am IPad. :-k

Also bisher bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf. Das Teil ist schon schick und mit der Steuerung komme ich besser zurecht als ich dachte. :D

Dhana, mir faellt grad ein, dass ich noch einige DS Spiele hier habe von dir. Die schicke ich dir die Tage mal wieder zurueck. :oops:

Nachtrag: ist bei amazon etwas komisch mit Zero Escape. Bei der Vita Version steht deutsch und bei der 3DS Version englisch. :lol: Ich rechne auch eher mit einer englischen Version. :-k
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 6. Jan 2013, 09:47

Ich spiele gerade "Keine Zeit für Würmer". :-D
Freeware, mit Sprachausgabe.

http://www.keinezeitfuerwuermer.de/
John Lennon - Make Love, Not War!

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 6. Jan 2013, 17:04

du liest wohl immernoch im aa forum mit. :lol:
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 6. Jan 2013, 17:13

Uwe hat geschrieben:du liest wohl immernoch im aa forum mit. :lol:

Nur manchmal, Uwe. Ich kann ja die russischen Beiträge nicht lesen. :D

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 6. Jan 2013, 17:14

:lol: ja sind schwierig und mein schulrussisch is auch weg :lol:
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 6. Jan 2013, 17:19

Ich glaube, das AA-Forum wurde zum Entern freigegeben. :nick:

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 6. Jan 2013, 17:21

es löscht aber noch jemand ab und zu. waren schon mehr gewesen

Zurück zu „Adventure Forum“