Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 12. Feb 2013, 11:43

mausebaer hat geschrieben:Ich bin ja nie katholisch gewesen, genaugenommen bin ich nix mehr. :wink: Wußte nicht, daß ein Papst zurücktreten kann. Dachte immer, die müßten wegsterben. :shock: :lol:

DAS haben wir auch gedacht und waren ziemlich überrascht. :lool:
Bild

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 12. Feb 2013, 12:12

Jutta hat geschrieben:
Ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen, daß ein Pabst zurücktreten kann. :shock: Ich finde das auch irgendwie schräg, wie soll denn seine Nachpapstzeit aussehen? Irgendwie unpassend. :roll: [/size]

Vielleicht wird er ja nach oben in die Verwaltung versetzt? :D

Als seinen Nachfolger wird man sicher einen dynamischen 75-jährigen Revoluzzer wählen. :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 12. Feb 2013, 12:50

Oh Gott, Papst mit b. Bild

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 12. Feb 2013, 13:06

Ich finde gut, dass er zurücktritt, weil er gemerkt hat, dass er es nicht mehr schafft. Bei uns ist es sogar ganz normal, dass man in den Ruhestand geht.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 12. Feb 2013, 13:16

Ich finde das auch okay, ich war nur so verdattert, daß das möglich ist. Sein Vorgänger hätte doch allen Grund gehabt, zurückzutreten, der arme Mann.

Die Sonne ist bei uns verschwunden, sieht aber trotzdem noch freundlich aus. :nick:

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 12. Feb 2013, 14:38

bei uns schneit es
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

mausebaer
Stammgast
Stammgast

Beitragvon mausebaer » 13. Feb 2013, 10:01

Mich hat es heute auf dem Parkplatz vor dem "Kindergarten" auf den Pürzel gesetzt. :twisted: :lool: Mein linker Handballen schmerzt ein bißchen, das ist aber nicht schlimm, da ich heut frei habe. Muß nur ein paar Zeichnungen machen, und die mach ich ja nicht mit links. :lol: :wink:

Gestern war das Wetter trübe, Yuna hat mit den Großeltern nochmal den Fasching genossen. Heute scheint noch die Sonne durchzukommen. :-D
Greetings, the Hunters... Bild

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 13. Feb 2013, 10:11

Heute Morgen war es wieder am schneien, sieht aber mittlerweile so aus als würde auch hier die Sonne noch durch kommen. :-D
Bild

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 13. Feb 2013, 10:35

Dhana hat geschrieben:Heute Morgen war es wieder am schneien, sieht aber mittlerweile so aus als würde auch hier die Sonne noch durch kommen. :-D

Hier war sie schon..... sieht so aus als würde es bald wieder schneien. :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

mausebaer
Stammgast
Stammgast

Beitragvon mausebaer » 14. Feb 2013, 08:20

-7°, aber ein traumhafter Sonnenaufgang am blauen Himmel. Außerdem ist heute Schaumgedönstag! :-D

Für heute Abend ist allerdings Schneegestöber angesagt. :?

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 14. Feb 2013, 09:38

mausebaer hat geschrieben:-7°, aber ein traumhafter Sonnenaufgang am blauen Himmel.

So sieht es hier auch aus. Die Kälte biss auf dem Weg zur Arbeit ganz schön im Gesicht. Zur Zeit haben wir Sonnenschein. :-D

Diese Woche hatte ich schon 2x einen platten Reifen, :twisted: wie ich von anderen "Opfern" hörte soll es wohl am Streugranulat liegen, welches teilweise sehr spitz und scharf sein soll. :roll:
Bild

mausebaer
Stammgast
Stammgast

Beitragvon mausebaer » 15. Feb 2013, 07:11

Un.fass.bar. :shock: :shock: :shock: Es hat die ganze Nacht geschneit, und geht noch munter weiter.

Das kleine Türklein, das drüben schüppt hat wahrscheinlich schon verheulte Augen. :lool:

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 15. Feb 2013, 08:17

:shock: Der Ärmste. :lool:
Hier gab es keinen weiteren Schneefall, könnte aber noch kommen so wie der Himmel aussieht und immer noch sehr kalt.
Bild

mausebaer
Stammgast
Stammgast

Beitragvon mausebaer » 15. Feb 2013, 08:35

Hier hat es echt schon mindestens 20 cm hingeschmissen. Und es lag ja auch schon was rum.

Yuna wär heute zur ersten Gruppe das einzige Kind gewesen, aber zur großen Freude sind heut zwei "Ehemalige" zu Besuch. Außerdem hatte die eine Erzieherin gestern ihre Tochter dabei, mit der Yuna sich auf Anhieb verstanden hat. Scheint auf Gegenseitigkeit beruht zu haben, das Mädel will heut wieder mit. :-D Heut früh wär ich am liebsten dort geblieben, es ist wunderschön im verschneiten Wald. Nächste Woche Freitag geht es mit der gesamten Truppe ins Schwimmbad, bin sehr gespannt ob Felix mittlerweile Schwimmflügel hat. :lol:

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 16. Feb 2013, 14:50

Och menno... mein Wetterbericht belügt mich. :evil: Laut Vorhersage sollte es erst gar nicht regnen und dann plötzlich leichter Regen in den Morgenstunden und nun regnet das immer noch... :( Das will gar nicht mehr aufhören und ab nächster Woche droht es wieder kälter zu werden. Da soll es dann wieder einmal schneien. :roll: Der Winter hält sich in diesem Jahr aber ziemlich hartnäckig.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Zurück zu „Stammtisch“