Essen
Moderator: Bergmar Daghov
Nachdem ich mich gestern gegen 8 Uhr noch dazu entschlossen habe, mir mal schnell eine Calzone zu backen, die etwas überdimensional ausfiel, hab ich die Reste (gut die Hälfte) heute zum Frühstück und Mittagessen verputzt.
Heute Abend gab es dann Hähnchenteile mit Toastbrot.
Heute Abend gab es dann Hähnchenteile mit Toastbrot.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
- armada7800
- Stammgast
Jutta hat geschrieben:Ich liebe Bratkartoffeln, aber eine Kleinigkeit brauche ich dazu.
Bei uns gab es Spaghetti.
Bratkartoffeln liebe ich auch.... was ist denn gegen Spaghetti einzuwenden? Ich nehme ja nicht an, dass du sie ohne Sauce gemacht hast? Spaghetti kann ich immer essen, weil es schnell geht, mache ich sie auch schon mal gerne abends, wenn ich von der Arbeit komme.
Heidrun
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
Neee, ich hatte eine schöne Sauce dazu selbstgemacht. Das ist schon ein schönes Essen, aber ich hatte vor ein paar Tagen schon einmal Spaghetti erwähnt, deshalb war es mir jetzt peinlich. Die davor erwähnten sind mir wegen Telefonierens total angebrannt, deshalb nochmal.
Heute gibt es Buletten, Champis und Kartoffeln, wenn ich dann wieder Herr meiner Wohnung bin. Um mich rum wird nämlich nur gestrichen seit 7.15 Uhr.
Heute gibt es Buletten, Champis und Kartoffeln, wenn ich dann wieder Herr meiner Wohnung bin. Um mich rum wird nämlich nur gestrichen seit 7.15 Uhr.
Jutta hat geschrieben:Heute gibt es Buletten, Champis und Kartoffeln, wenn ich dann wieder Herr meiner Wohnung bin. Um mich rum wird nämlich nur gestrichen seit 7.15 Uhr.
Na, immerhin waren sie pünktlich.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Hab gerade einen Nudelauflauf im Ofen mit Bandnudeln, scharfer Tomatensauce, Heißwurstscheibchen, Kidneybohnen, Champignons und Tomatenscheiben zuoberst.
Petra hat geschrieben:Guten Appetit, Juttchen.
Spargel ist nicht so mein Ding. Ich esse ihn, ja, aber dass ich mich so dermaßen dafür begeistern kann und voller Vorfreude auf den Beginn der Saison warte ... nol
Ich bin auch ein Mensch mit unüblichem Geschmack! Ich mag z. B. keine Erdbeeren und auch Spargel kann mich nicht vom Hocker zupfen.
Damit will ich nicht sagen, dass die Spargel-Freunde irren!
John Lennon - Make Love, Not War!