Essen

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

mausebaer
Stammgast
Stammgast

Beitragvon mausebaer » 16. Jun 2013, 20:26

Nudeln und Pesto Rosso mit roten Zwiebeln von Barilla könnte ich mindestens jeden zweiten Tag essen, Gerrit. Drüber guten, frischen Parmesan und fertig. :-D

Die Wachteln waren super. :shock: Allerdings haben wir die Käseknacker noch gebraucht. Wir waren danach nämlich hungriger als zuvor! :lol: :lool:
Greetings, the Hunters... Bild

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 16. Jun 2013, 20:29

mausebaer hat geschrieben: :-D

Die Wachteln waren super. :shock: Allerdings haben wir die Käseknacker noch gebraucht. Wir waren danach nämlich hungriger als zuvor! :lol: :lool:

:lool: :lool: Wir hatten Chili con Carne. :-D
Bild

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 19. Jun 2013, 20:24

Bei dem heißen Wetter haben wir heute nur einen Salatteller mit Thunfisch und diversen Salaten und Baguette gegessen. Naja gut: Da wir mittwochs auf der Arbeit bestellen, hat es da schon was Handfestes gegeben: Hähnchenspieße mit Reis und Tomatensalat.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 23. Jun 2013, 13:26

Auf der gestrigen Tagesfahrt ins Fort Fun haben wir es uns so richtig gut gehen lassen. Morgens haben wir unterwegs ein großes Frühstück genossen mit zwei Brötchen und einem Ei, im Park haben wir dann nur eine Kleinigkeit gegessen in Form von (in meinem Fall) einer Bratwurst im Brötchen und einer Waffel und abends waren wir dann in meiner Lieblingspizzeria im Umkreis von 200 km. :wink: Nach Winterberg war es ja nur ein kleiner Umweg vom Fort Fun aus, sodass wir dann dort eingekehrt sind. Da gab es für mich dann Bandnudeln mit Auberginen mit Knoblauch-Öl-Sauce.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 24. Jun 2013, 17:16

Heute gibt es bloß Reste. Konkret bedeutet das Nudeln mit Gulasch.

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 24. Jun 2013, 18:54

War haben heute was vom Griechen geholt.

Pommes, Gyros, Krautsaalat war lecker.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 26. Jun 2013, 12:12

Heute: Grüne-Bohnen-Eintopf :)

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 26. Jun 2013, 16:43

Und, wie hats geschmeckt, Jutta? Grüne Bohnen mag ich für mein Leben gern. :-D

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 26. Jun 2013, 18:22

P. hat es gut geschmeckt, Petrali. Ich mache ein bißchen Diät. :roll: :roll:

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 26. Jun 2013, 20:04

Jutta hat geschrieben: Ich mache ein bißchen Diät. :roll: :roll:

Dann können wir uns zusammentun, Juttchen. Ich muss auch wieder was los werden. :roll: :roll:

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 26. Jun 2013, 21:00

Ich auch, habe aber schon 5 KG abgenommen
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 26. Jun 2013, 21:15

Ach deshalb macht ihr euch hier alle so dünn... :lool:
John Lennon - Make Love, Not War!

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 26. Jun 2013, 21:29

Ne ne ne... gegen unsere Diät-Front weiß ich gegenzusteuern:

Heute Mittag auf der Arbeit gab es Hamburger mit Pommes und heute Abend zu Hause gab es halbe Hähnchen mit Pommes. 8)

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 27. Jun 2013, 21:02

Ich hab heute mal den Kochlöffel geschwungen, bevor mein Vater wieder zum Dosenöffner greift (der könnte sich ohne meine Mutter echt nicht selbst verpflegen...). Daher gab's dann heute Chili con carne mit Kidneybohnen, Kartoffeln, Champignons und Schweinehack. Da ich das nicht als kleine Portion kochen kann, werden wir wohl Selbiges die nächsten beiden Tage essen. :oops:

armada7800
Stammgast
Stammgast

Beitragvon armada7800 » 27. Jun 2013, 22:17

Heute war ich lustlos, daher gab es profane Thüringer Rostbratwurst aus der Pfanne mit Kirschtomaten. Für morgen habe ich dann Spaghetti Bolognese geplant.
Heidrun

"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Zurück zu „Stammtisch“