Hund, Katze und Co.
Moderator: Bergmar Daghov
Wie kommt man auf solche Ideen und wie hemmungslos muss man sein, um so etwas zu tun...? Das Schlimmste ist ja, dass hier sicherlich nie ein Schuldiger gefunden wird... Man muss sich ja auch vorstellen, dass ein solcher Mensch nicht nur fähig ist, ein Tier so zu behandeln, sondern ebenso fähig wäre, einen Menschen zu misshandeln. Da gibt es für mich keinen Unterschied.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Ja, man sagt, dass Tierquäler ihre widerliche Neigung später an Menschen fortsetzen, die Tierquälerei ist für sie eine Vorstufe zum Quälen oder Töten von Menschen!!!
Selbst wenn sie sich "nur" auf Tierquälerei beschränken sollten, ist das schon grauenhaft und einfach pervers!!!!
Wenn man dann solche Typen doch zufällig erwischt, dann werden diese Sadisten zu einer Strafe von 200 Euro verurteilt - und die "Sache" ist erledigt!
Ich wünsche diesen Typen nach ihrem hoffentlich baldigen Ableben eine Reinkarnation als Legehuhn bei Wiesenhof!!!!!
Selbst wenn sie sich "nur" auf Tierquälerei beschränken sollten, ist das schon grauenhaft und einfach pervers!!!!
Wenn man dann solche Typen doch zufällig erwischt, dann werden diese Sadisten zu einer Strafe von 200 Euro verurteilt - und die "Sache" ist erledigt!
Ich wünsche diesen Typen nach ihrem hoffentlich baldigen Ableben eine Reinkarnation als Legehuhn bei Wiesenhof!!!!!
John Lennon - Make Love, Not War!
Bei uns tobt das Leben:
Seit gestern haben wir die Schwester unserer Maus in Obhut. Ihre "Erziehungsberechtigten" sind heute in Tessin, um ihren zweiten Hund (Leo-Rüde, 7 Monate alt) auszustellen. Da Rhondas Schwester zur Zeit läufig ist, konnten sie die Dame nicht mitnehmen und haben sie uns überlassen. Gegen Abend wird sie dann heute wieder abgeholt.
Wie ich schon schrieb: Hier tobt das Leben.....
Für uns war die letzte Nacht natürlich sehr kurz aber lustig!
Wir werden zum Mittag den Grill anwerfen und für Hund und Mensch Würste grillen.
Seit gestern haben wir die Schwester unserer Maus in Obhut. Ihre "Erziehungsberechtigten" sind heute in Tessin, um ihren zweiten Hund (Leo-Rüde, 7 Monate alt) auszustellen. Da Rhondas Schwester zur Zeit läufig ist, konnten sie die Dame nicht mitnehmen und haben sie uns überlassen. Gegen Abend wird sie dann heute wieder abgeholt.
Wie ich schon schrieb: Hier tobt das Leben.....
Für uns war die letzte Nacht natürlich sehr kurz aber lustig!
Wir werden zum Mittag den Grill anwerfen und für Hund und Mensch Würste grillen.
John Lennon - Make Love, Not War!
Die wohlgenährten Schwarzweißen sind auch echt nicht so einfach auseinander zu halten. Aber nun möchte ich doch auch gerne noch mal ein aktuelles Foto von deiner Katze zum Vergleich sehen.
Damals im Tierheim hab ich mich sofort in Kasi verguckt, weil er mich an meinen 1. Kater erinnerte - auch so ein schwarzweißer Brummer.
Damals im Tierheim hab ich mich sofort in Kasi verguckt, weil er mich an meinen 1. Kater erinnerte - auch so ein schwarzweißer Brummer.