An meinem Geburtstag gab es Philadelphia kuchen, Lasagne und Vanillepudding und Schokoladenpudding.
War alles sehr Lecker.
Essen
Moderator: Bergmar Daghov
Super gekontert, Jutta!
Habt ihr schon gewählt? Wir waren pünktlich 8:00 Uhr die zweiten Wähler im Wahllokal und es wurde fotografiert. Auf meine Frage wegen der Fotos sagte man: "Es gibt ein Gewinnspiel". Ich: "Darf sich der Gewinner dann seinen Lieblingskanzler aussuchen?" kam dann die verkniffene Antwort "nein!"
Unsere Dorf-CDUler sind sooo doof!!!
Wir wurden übrigens danach nicht fotografiert!
Habt ihr schon gewählt? Wir waren pünktlich 8:00 Uhr die zweiten Wähler im Wahllokal und es wurde fotografiert. Auf meine Frage wegen der Fotos sagte man: "Es gibt ein Gewinnspiel". Ich: "Darf sich der Gewinner dann seinen Lieblingskanzler aussuchen?" kam dann die verkniffene Antwort "nein!"
Unsere Dorf-CDUler sind sooo doof!!!
Wir wurden übrigens danach nicht fotografiert!
John Lennon - Make Love, Not War!
- armada7800
- Stammgast
Irgendwie haben die alle keinen Humor, ich war auch schon kurz nach 8 Uhr im Wahllokal - mache ich immer, wenn ich mit den Hunden raus bin..... und es roch dort lecker nach frisch gebrühtem Kaffee. Das habe ich nach einer freundlichen Begrüssung auch geäußert und bekam dann nur als Antwort ich könne mich ja bei der Nächsten Wahl in den Wahlvorstand berufen lassen, dann bekäme ich auch einen Kaffee Ich hab so getan, als hätte ich das nicht gehört, das war mir echt zu blöd....
Heidrun
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
- armada7800
- Stammgast
Darf ich vorstellen? Hier ein typisches schottisches Frühstück: Black Pudding, Wurst (genaue Bestandteile kenne ich bislang nicht, aber sie ist sehr weich und cremig), Rühr- oder Spiegelei, Tomaten, Champignons, Toast, O-Saft, Kaffee und Orangenmarmelade..
Davon ab hatten wir am Abend ein fantastisches Essen beiveinem Inder. Da gab es Spinat, Tomaten und Garnelen in einer einmalig gewürzten Sauce mit Reis. Ich hab selten etwas Leckereres gegessen. Das komplette Mahl hat uns pro Kopf zwar knapp über 20 Pfund gekostet, aber das war es wert.
Davon ab hatten wir am Abend ein fantastisches Essen beiveinem Inder. Da gab es Spinat, Tomaten und Garnelen in einer einmalig gewürzten Sauce mit Reis. Ich hab selten etwas Leckereres gegessen. Das komplette Mahl hat uns pro Kopf zwar knapp über 20 Pfund gekostet, aber das war es wert.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gestern wurde uns eindringlichst von unserem älteren Gastgeber geraten, das Station Hotel in Avoch für ein Abendessen aufzusuchen. Das war in der Tat ein guter Tipp. Der Fisch und die Krabben in einer Chilisauce mit Reis waren superlecker. Heute ging es dann passend zum Küstenörtchen an den schroffen Felsküsten mit Backfisch und Pommes weiter. Das Essen hier unterscheidet sich kaum von dem unseren, aber ist deutlich weniger gewürzt und setzt mehr auf den Eigengeschmack.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Nach wie vor im Nordwesten Schottlands verweilend, gab es heute Rotbarsch mit Pommes und Gemüse. Das waren zwei große Scheiben Fischfilet für umgerechnet knapp über 12 EUR, was ein ziemlich guter Preis ist.