Essen

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 15. Okt 2013, 15:52

Leon, die Antwort darauf findest du im GF unter "Ich freue mich". :wink:

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 15. Okt 2013, 15:57

Leon hat geschrieben:Hallo, hier ist es heute so still!
Hat euch das Regenwetter die Sprache verschlagen? :wink:

Meinst du nicht eher den Appetit ? :wink:
Wir hatten nur langweilige Spaghetti Bolognese , schmecken komischerweise aber immer wieder 8)

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 15. Okt 2013, 16:20

Ännilein hat geschrieben:Wir hatten nur langweilige Spaghetti Bolognese , schmecken komischerweise aber immer wieder 8)

Mir nicht, nol kann ich nicht leiden. :roll:

Hier gab es Fischfilet, Salzkartoffeln und Sahne-Gurkensalat.

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 15. Okt 2013, 16:25

Ne gut gemachte Bolognese schmeckt mir auch immer mal wieder. Zu oft gibt es die bei uns eh nicht, da H. kein großer Freund von Nudelgerichten ist.

Jutta, dein Essen wäre da schon eher was für ihn.

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 15. Okt 2013, 16:30

Daumen_hoch Schönen Gruß an H. :lol:

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 15. Okt 2013, 16:35

Gerichtet und Gruß zurück. :lol:

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 15. Okt 2013, 18:35

Wir hatten vorhin Wurstebrei und Pellkartoffeln. Hat mich jetzt nicht so umgehauen, weil man sich doch irgendwie an diesen Black Pudding erinnert fühlt. :roll:

Wobei ich ja zugeben muss, dass ich in den letzten Tagen, in der WLAN-freien Zeit, noch etwas abtrünnig geworden bin. Einmal gab's Bücklinge mit pochiertem Ei zur Auswahl. Da hab ich mich dann dran gewagt. War aber ein Fehler... Man, hat das Viech viele Gräten. Da ist man schon satt, bevor man überhaupt angefangen hat.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 22. Okt 2013, 11:47

Heute gibt es bei uns Dicke Bohnen mit Speck. bunny

armada7800
Stammgast
Stammgast

Beitragvon armada7800 » 22. Okt 2013, 12:16

Petra hat geschrieben:Heute gibt es bei uns Dicke Bohnen mit Speck. bunny

mmmhhh, das mag ich auch gerne :-D
Heidrun

"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 25. Okt 2013, 16:20

Habt ihr eigentlich auch schon die Weihnachtsregale der örtlichen Supermärkte geplündert? Wir können uns auf der Arbeit momentan gar nicht mehr von schokoladeüberzogenen Lebkuchen jeglicher Art loseisen und ich muss gestehen, mir zwei After Eight-Weihnachtsmänner gegönnt zu haben, die zu Weihnachten defintiv nicht mehr leben werden. :twisted: Naja, so langsam geht das ja auch in Ordnung. Ist ja immerhin schon fast November. :wink:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 25. Okt 2013, 17:06

Ich werfe erst ab 1.12. einen Blick darauf. Ab 1. Advent wird dann auch was gefuttert. Vorher macht mir das keinen Spaß. nol

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 25. Okt 2013, 18:48

Sauron hat geschrieben:Habt ihr eigentlich auch schon die Weihnachtsregale der örtlichen Supermärkte geplündert? Wir können uns auf der Arbeit momentan gar nicht mehr von schokoladeüberzogenen Lebkuchen jeglicher Art loseisen und ich muss gestehen, mir zwei After Eight-Weihnachtsmänner gegönnt zu haben, die zu Weihnachten defintiv nicht mehr leben werden. :twisted: Naja, so langsam geht das ja auch in Ordnung. Ist ja immerhin schon fast November. :wink:

Geplündert habe ich noch nicht, aber von Berufswegen sehen mich diese Köstlichkeiten immer bei der Arbeit an :twisted: natürlich musste ich schon ein paar Dominosteine vernichten :wink:

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 25. Okt 2013, 18:52

Jutta hat geschrieben:Ich werfe erst ab 1.12. einen Blick darauf. Ab 1. Advent wird dann auch was gefuttert. Vorher macht mir das keinen Spaß. nol

Genauso machen wir es auch. :-D
Bild

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 25. Okt 2013, 19:49

Na ja .... Eine Tüte Spekulatius hat sich doch schon in meinen Einkaufswagen verirrt. Grundsätzlich ist mir das aber noch zu früh. Bis zum 1. Advent warte ich nicht, aber Oktober ist auch noch nicht die richtige Zeit für mich.

Was anderes: Je später der Abend, desto doller die Gelüste. Hab mich grad entschlossen, noch schnell einen Apfelkuchen zu basteln.
:lol:

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 25. Okt 2013, 20:54

Na, da wäre mir aber ein anderes Abendprogramm eingefallen, als mal eben einen Kuchen zu backen... :wink:

Wir (meint hier die ganze Bande + meine Tante aus Österreich) haben uns vorhin beim Mongolen verwöhnen lassen. Die hatten dieses Mal sogar Erdnusssauce! Das Zeug ist einfach göttlich. :-D

Zurück zu „Stammtisch“