Ich hab jetzt auch ein wenig gespielt, bis jetzt läuft es einwandfrei!
Ja, es ist so ein schönes Spiel, und schon so lange her. Heut schaff ichs nicht mehr weiter, isch bin irgendwie platt.
Nochmals Danke an dich, Petra, und auch an Jutta, fürs schenken.
Was spielt ihr zur Zeit?
Moderator: Bergmar Daghov
Ich spiel auch noch. Ich fange besser gar nicht erst an, denn ich könnte euch in einer Tour was vorschwärmen. Ich finde Grim ist wirklich eins der Besten aller Zeiten.
Tina, mittlerweile wissen wir ja, wohin wir müssen, da fallen die Wege nicht sooo arg aus. Wenn ich dran denke, wie ich beim 1. spielen herum geirrt bin ... Oweia.
Tina, mittlerweile wissen wir ja, wohin wir müssen, da fallen die Wege nicht sooo arg aus. Wenn ich dran denke, wie ich beim 1. spielen herum geirrt bin ... Oweia.
Na, dann frag doch mal Celsio ob er dir den Stock mit dem Kompass im Griff leiht.
Wennste feststeckst frag ruhig mich nach dem Weg oder lins in eine Lösung: Die von der Tentakel Villa ist zu empfehlen: Übersichtlich und nur das Nötigste wird verraten.
Als GF heraus kam, hab ich noch nicht mal an Computerspiele gedacht. :oops:
Wennste feststeckst frag ruhig mich nach dem Weg oder lins in eine Lösung: Die von der Tentakel Villa ist zu empfehlen: Übersichtlich und nur das Nötigste wird verraten.
Als GF heraus kam, hab ich noch nicht mal an Computerspiele gedacht. :oops:
Da nun bald Baphomets Fluch 5 erscheint, sollte ich die Reihe vielleicht auch mal spielen. Nach einigem Rumgebastel hat jetzt meine Downloadversion von BF 1 deutsche Sprachausgabe. Wollte erst die normale Version spielen, bevor ich mich dem DC widme. Bis Anfang Dezember werde ich mit der Reihe aber wohl nicht fertig werden.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
- Bergmar Daghov
- Stammgast
Jina hat geschrieben:Da nun bald Baphomets Fluch 5 erscheint, sollte ich die Reihe vielleicht auch mal spielen.
Du hast noch keinen Teil gespielt? 1 & 2 sind großartig!
Wir haben aktuell noch einmal Teil 2 beendet. Es war auch ein Kampf, das Spiel vernünftig zu Laufen zu bringen. Nachdem die originale Version nicht vernünftig lief, hat´s letztendlich die Baphomet-Trilogie gebracht, die wir uns dafür noch einmal gekauft haben.
schöne Grüße, André
Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.
Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.
Teil 1 mal angefangen, bis mir die CD kaputt ging. Das ist allerdings schon Jahre her.
Dadurch, dass ich Geld bei Kickstarter gegeben habe, hab ich die Downloadversionen von allen Teilen. Die laufen auf Windows 7. Nur die normale Version von Teil 1 hat erstmal nur die englische Sprachausgabe dabei. Lässt sich aber ändern, wenn man etwas bastelt.
Dadurch, dass ich Geld bei Kickstarter gegeben habe, hab ich die Downloadversionen von allen Teilen. Die laufen auf Windows 7. Nur die normale Version von Teil 1 hat erstmal nur die englische Sprachausgabe dabei. Lässt sich aber ändern, wenn man etwas bastelt.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
Jina hat geschrieben:Da nun bald Baphomets Fluch 5 erscheint, sollte ich die Reihe vielleicht auch mal spielen. Nach einigem Rumgebastel hat jetzt meine Downloadversion von BF 1 deutsche Sprachausgabe. Wollte erst die normale Version spielen, bevor ich mich dem DC widme. Bis Anfang Dezember werde ich mit der Reihe aber wohl nicht fertig werden.
Dazu kann ich dir nur raten Jina den DC habe ich sogar 2 mal gespielt, weil mir das neue Kapitel am Anfang sooo gut gefiel
mausebaer hat geschrieben:Mach ich! Bescheid sagen, meine ich. Ich vermeide Komplettlösungen, wenns irgendwie geht.
Grim hat einfach alles was mir an einem Adventure gefällt. Einen tollen Humor (ohne albern zu sein), eine schöne Story, und auch etwas Melancholie.
Du sagst es. Diese Mischung ist einfach genial. Und so stimmig: Nichts wirkt daran aufgesetzt, übertrieben oder gekünstelt - weder der Humor, noch die gefühlvollen Passagen. *schwärm
Ich stell mir andauernd vor, dass Many der seeehr dünne Humphrey Bogart ist.
Ich freu mich auch schon auf die Reihe. Gibt so einige 'Klassiker' die ich noch nicht gespielt habe.Anne hat geschrieben:Jina hat geschrieben:Da nun bald Baphomets Fluch 5 erscheint, sollte ich die Reihe vielleicht auch mal spielen. Nach einigem Rumgebastel hat jetzt meine Downloadversion von BF 1 deutsche Sprachausgabe. Wollte erst die normale Version spielen, bevor ich mich dem DC widme. Bis Anfang Dezember werde ich mit der Reihe aber wohl nicht fertig werden.
Dazu kann ich dir nur raten Jina den DC habe ich sogar 2 mal gespielt, weil mir das neue Kapitel am Anfang sooo gut gefiel
Maria Robinson
Maria Robinson