So, habe vorhin weiter "Uncharted-Drakes Schicksal" gespielt. Obwohl es viele Klettereinlagen gibt, komme ich bisher ganz gut zurecht.
Die erste Schiesserei gab es auch schon im Prolog ..... das ist noch deutlich verbessungswürdig.
Leider gibt es nur die Spielform "leicht" und nicht noch zusätzlich "pupsleicht" für Steuerungskrepel wie mich.
Nein, auf leicht ist es (bisher) ganz gut zu machen, wenn ich auch schon das ein oder andere Ableben meines Helden erleben durfte.
Und die Grafik ist schon toll.
Gleich werde ich aber erstmal wieder bei BF3 reingucken. Zur Zeit hänge ich mit George auf einer Felsplattform fest und weiss noch nicht so recht wie ich da wegkomme.
"Sam Peters" habe ich vor kurzem gespielt ..... na ja. Ich fand es nicht so doll. Ich fand es, selbst für den Preis, viel zu kurz. Viel länger als 2 Stunden hab ich dafür nicht gebraucht. Und die Sprüche dieser Frau waren einfach nervig.
Und ich hatte mich soooo gefreut, wo ich die Geheimakte-Spiele doch so liebe.
Jina, BF1 ist klasse. Das sollte man aber wirklich in einem durchspielen ohne grosse Pausen dazwischen zu machen.
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")