BAPHOMETS FLUCH 2
Moderator: Bergmar Daghov
BAPHOMETS FLUCH 2
Hallo brauche hilfe komme nicht weiter bin ausen haus raus war schon in der gallerie und habe auch schon mit allen gesprochen was muß ich jetzt tun um weiter zu kommen bitte bitte helfen 

Hallo Henkel,
an den Zeitungsausschnitt dachte ich auch sofort, als ich deine Frage las.
Denn wenn George den auffaltet, fällt ihm ein Kontoauszug von Oubier in die Hände. Diesen anschauen, denn der ist wichtig, sonst gehts in der Galerie Glease nicht weiter.
Vielleicht fehlt dir aber auch was anderes? Denn so recht geht aus deinem Beitrag nicht hervor, was du schon gemacht hast.
an den Zeitungsausschnitt dachte ich auch sofort, als ich deine Frage las.
Denn wenn George den auffaltet, fällt ihm ein Kontoauszug von Oubier in die Hände. Diesen anschauen, denn der ist wichtig, sonst gehts in der Galerie Glease nicht weiter.
Vielleicht fehlt dir aber auch was anderes? Denn so recht geht aus deinem Beitrag nicht hervor, was du schon gemacht hast.

BAPHOMETS FLUCH 2
Hallo ich nochmal also vieleicht könnt ihr mir ja helfen wenn ihr wisst was ich für gegenstände habe fange an:1.Giftpfeil, 2.Flasche mit Absinth, 3.Den Wurm aus der flasche, 4.Lippenstift, 5.Zeizungsausschnitt, 6.Den Brief von Robin, 7.Hausschlüssel, 8.Kontoauszug, 9. Den Roten damenslip.
Ich hoffe ihr könnt mir jetzt weiter helfen wäre ganz lieb von euch
Ich hoffe ihr könnt mir jetzt weiter helfen wäre ganz lieb von euch

BAPHOMETS FLUCH 2
Hallo Gast danke für den tip mit dem dicken probiere es gleich aus danke dir nochmal
BAPHOMETS FLUCH 2
hallo ich nochmal habe das nächste problem bin am hafen habe die frau befreit und das seil an der statue dran gemacht aber seil ist zu kurz und die handschellen passen auch nicht finde da oben auch nichts mehr und mit dem fahrstuhl komme ich auch nicht mehr runter was tu ich jetzt danke 

hallo, Handwagen hochpumpen um Statue zu heben u. das andere Seilende a. Flaschenzug festzumachen. Handwagen nun wieder runter
pumpen u. versuchen die Statue zu bewegen(mit Nico zusammen). Tür
sollte dann z.Bruch gehen...wenn vorher alles erledigt war(Klebeband/Auf-
zug/Kisten verschieben...)sollte es gehen.
Draussen dann Handschellen mit Drahtseil links benutzen...
MbG
pumpen u. versuchen die Statue zu bewegen(mit Nico zusammen). Tür
sollte dann z.Bruch gehen...wenn vorher alles erledigt war(Klebeband/Auf-
zug/Kisten verschieben...)sollte es gehen.

Draussen dann Handschellen mit Drahtseil links benutzen...
MbG