Adventure Bundle und Schnäppchen

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 30. Jan 2014, 22:10

Grade den Trailer angeguckt, wohl nix für mich. Ziemlich duster und First Person Perspektive mag ich auch nicht so gerne. :oops:
Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 30. Jan 2014, 22:25

Nee, Torchlight hab ich nicht. Hätte ich jetzt auch nicht gekauft. Gut, nix verpasst.

Ja, ich bin mir bei Amnesia auch nicht sicher, ob ich das holen soll. :-k
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Shayreen
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler

Beitragvon Shayreen » 30. Jan 2014, 23:21

Amnesia läuft ja immer noch :shock:

Torchlight habe ich, gabe es vor einiger Zeit bei Gog mal für nix, da konnte ich das dann doch nicht lassen mit dem testen :D. Ist ein Diablo-Klon, sieht aus wie Diablo, spielt sich wie Diablo, ist nur etwas leichter wie Diablo :-D macht trotzdem Spaß, auch wenn man das schon öfter gespielt hat, gibt ja genug Klone :D

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 30. Jan 2014, 23:36

Hab bei Amnesia doch nicht zugeschlagen. Und das jetzige ist wohl eher nicht so meins. :lol:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Myro
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Myro » 25. Feb 2014, 11:25

Der jetzige Humble Weekly Sale umfasst 12 Adventures. Ich verstehe aber nicht, ob bei den Spielen, die mit Steam-Bindung werben (!), die Bindung optional ist oder nicht. Und Infos, in welchen Sprachen die Spiele vorliegen, habe ich auch nicht gefunden.

Angebotene Spiele:
Dead Reefs
Mystery Series: A Vampyre Tale
Safecracker
Aura
Dark Fall I + II
Book of Unwritten Tales + Vieh-Chroniken
Jack Keane II
Deponia
Edna bricht aus
The Raven

, wenn man >= 15 Dollares lockermacht.

Gruß
Myro
Zuletzt geändert von Myro am 26. Feb 2014, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 25. Feb 2014, 16:51

DRM-frei sind nur
Dead Reefs
Mystery Series: A Vampyre Tale
Die sind wohl mit deutscher Sprachausgabe.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 25. Feb 2014, 20:39

Hazel hat geschrieben:Huch, jetzt hab ich ein Spiel verpennt. Was gabs denn nach The Witcher? Und kennt jemand Amnesia? Hört sich nicht ganz schlecht an. :-k

Petra, ich werde berichten. Eine Arbeitskollegin ist total begeistert von den Witcher-Spielen. :-D

The Witcher 1 habe ich mir bereits gekauft - für 7, 50€ (GOG) konnte ich nicht widerstehen. Es gefällt mir bisher ganz gut, aber es ist für mich auch gewöhnungsbedürftig, denn man muss auf so viele Dinge gleichzeitig achten - Zutaten sammeln, Tränke brauen, Magie-Zeichen erlernen, die richtige Waffe wählen (Silber- oder normales Schwert), im Kampf nur klicken wenn das Schwert aufflammt, ausweichen nicht vergessen! und vieles mehr. Aber die Story ist toll und auch die Figuren gefallen sehr - besonders natürlich der Hexer. Teil 2 werde ich mir auf jeden Fall auch holen. :D

Torchlight 2habe ich gespielt. Ganz nett (und sooo schön bunt), aber nichts woran ich mich jetzt richtig festbeißen könnte. Ist eher was für zwischendurch. Torchlight 1 kenne ich nicht.

Amnesia kenn ich auch nicht. Muss ich mir mal anschauen. Aber wenn es so arg düster ist, ist es wahrscheinlich nichts für mich.

Myro
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Myro » 26. Feb 2014, 10:29

Petra hat geschrieben: Torchlight 1 kenne ich nicht.

Torchlight ist nett, leider wie viele Diablo-Klone meines Erachtens zu lang. Bei Torchlight 2 hat mich immer der Aktivierungszwang abgeschreckt, sonst hätte ich mir das sofort gekauft. The Witcher liegt (genau wie Titan Quest + Add-on) seit Jahren ungespielt bei mir im Archiv :wink: .

Gruß
Myro

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 28. Feb 2014, 13:55

Bei GOG sind zum Wochenende mal wieder einige Adventure stark reduziert.
http://www.gog.com/promo/classic_advent ... omo_280214
Da werde ich wohl bei Simon 1+2 und Atlantis 2+3 zuschlagen.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 28. Feb 2014, 14:18

Danke für den Link Jina, für mich uninteressant, da ich die meisten Spiele habe.
Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 28. Feb 2014, 15:01

Danke für den Tipp. Dann werde ich wohl heute abend mal meine Hüllen alle durchschauen und wenn ich Still Life 2 wirklich nicht wiederfinde hole ich es mir nochmal. :lol:
Bild

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 28. Feb 2014, 15:28

Wo ich oben Torchlight lese, ich habe noch nen Key für GOG über. Mag den jemand haben? Ist aber wohl nur die englische Version.

Und für Hazel die Info, falls noch Interesse an Downfall besteht, das Spiel gibts inzwischen für $4.99 auf GOG.

Maria Robinson

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 28. Feb 2014, 18:25

@Jina: Also falls sonst keiner mag, dann würde ich gern den Key für Torchlight nehmen. Allerdings trete ich auch gern zurück, wenn ein weiterer Interessent auftaucht.

Hast Du Downfall gespielt, Jina? Bzw. Wie hat es gefallen?

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 28. Feb 2014, 20:27

Du hast dich zuerst gemeldet, also geht der Key an dich. Kriegst gleich ne PN. :)

Downfall habe ich leider auch noch nicht gespielt und kann daher nichts dazu sagen. :?

Maria Robinson

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 28. Feb 2014, 22:49

Danke! Downfall behalte ich im Hinterkopf und hoffe, dass es so günstig bleibt. Momentan hole ich es mir erstmal nicht. :-k Erstmal ist Still Life 2 dran. :-D
Bild

Zurück zu „Adventure Forum“