Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.
Moderator: Bergmar Daghov
-
Uwe
- Hausmeister
Beitragvon Uwe » 6. Mär 2014, 18:57
unsere progammkinos spielen oft nur recht alte filme. ich wollte ja gar nichts ungewöhnliches sehen sondern nur
saving mr. banks ein disney film der wohl eher nicht im programmkino kommen wird.
http://www.youtube.com/watch?v=FMzxJeNnB7I
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
-
Petra
- Die hinterm Besen
Beitragvon Petra » 6. Mär 2014, 20:47
Hmmm ... Tom Hanks als Walt Disney und Emma Thompson als Mary Poppins-Erfinderin - nett. Komisch, dass der bei euch in keinem Kino gezeigt wird. Spricht nicht gerade für familienfreundliche Vorführ-/Verkaufspolitik.
-
Petra
- Die hinterm Besen
Beitragvon Petra » 13. Mär 2014, 10:42
Ich schau mir momentan noch mal die Serie *Fringe* an, weil ich damals viele Folgen verpasst und dann irgendwann den Faden verloren hatte. Ich muss sagen: Wirklich ne tolle Serie. Die Charaktere - allen voran Walter - sind klasse und auch die Ideen/das Konzept gefallen mir nach wie vor richtig gut.
-
Gerrit
- Für immer hier gefangen
Beitragvon Gerrit » 13. Mär 2014, 14:26
Ich schaue die 3 Staffel Homeland, jeden Sontag auf Sat 1 ist für mich eine spannende Serie
Zuletzt geändert von
Gerrit am 13. Mär 2014, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
-
Jutta
Beitragvon Jutta » 13. Mär 2014, 14:35
"
Spaßende Serie" hört sich irgendwie gut an.
-
Gerrit
Beitragvon Gerrit » 13. Mär 2014, 14:55
LOL
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
-
Sauron
Beitragvon Sauron » 29. Mär 2014, 10:50
Ich würde hier gerne schon mal einen sehr tollen Film für den 05.04.2014 nominieren, der leider nur auf einem sehr unbekannten Sender und zu einer blöden Uhrzeit läuft, weil er wohl mal wieder als nicht massentauglich angesehen wird...
Triage
Der Film mit Colin Farell (und Christopher Lee
) wird als Kriegsfilm bezeichnet, aber das ist er keineswegs. Zwei befreundete Kriegsfotografen halten sich zu lange in einem Krisengebiet auf und einer von ihnen wird schwer verwundet und muss ohne den anderen nach Hause reisen und er wird seinen Freund niemals wiedersehen. Der Film beschäftigt sich vorwiegend mit den psychologischen Folgen aus diesem "Abenteuer".
Ich mag absolut keine Kriegsfilme oder solche, die mit Krieg zu tun haben, aber der gehört mit zu den besten Filmen überhaupt.
Gesendet wird das Ganze auf Servus TV am 05.04.2014 um 23:05 Uhr (und 01:45 Uhr).
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
-
Hazel
- Wohnt hier
Beitragvon Hazel » 13. Apr 2014, 01:26
Ich konnte heute die erste Folge der vierten Game of Thrones Staffel schauen.
Jetzt muss ich bis Montag oder Dienstag warten bis ich weitergucken kann. Waaahhhh.
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
-
Hazel
- Wohnt hier
Beitragvon Hazel » 16. Apr 2014, 22:32
Hat sich alles etwas verzögert und daher gibts erst morgen endlich Folge zwei. Und ich weiß schon, dass endlich die Szene kommt auf die ich so sehnsüchtig warte.
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
-
Hazel
- Wohnt hier
Beitragvon Hazel » 17. Apr 2014, 00:05
Jepp!
Walking Dead hab ich noch nicht gesehen. Stimmt, dauert immer ätzend lange bis es im Free TV läuft.
Guckst du Game of Thrones auch?
-
Shayreen
- Gelegenheitsspieler
Beitragvon Shayreen » 17. Apr 2014, 00:26
Nein, Games of Thrones nicht. Ich habe das versucht, bin aber nicht reingekommen in die Serie.
-
Hazel
- Wohnt hier
Beitragvon Hazel » 17. Apr 2014, 13:36
Dann hat sich meine PN erledigt.
-
Shayreen
- Gelegenheitsspieler
Beitragvon Shayreen » 17. Apr 2014, 19:18
Ups, PN? Wenn du das jetzt nicht geschrieben hättest, hätte ich die immer noch nicht gefunden.
-
Hazel
- Wohnt hier
Beitragvon Hazel » 18. Apr 2014, 00:37
Zurück zu „Stammtisch“