WiFi ist wieder WLAN in wie weit das ausreicht kann ich nicht sagen, da musst du wieder ein WLAN Netz in der Nähe haben.
Daher hatte ich von vornherein auf 3G geachtet damit ich über Simkarte ins Netz kann wenn kein WLAN zur Verfügung steht.
@Gerrit
Spiele kannst du auch spielen, über den App Shop von Amazon oder Playstore Google zu beziehen.
PC- und Software-Fragen
Moderator: Bergmar Daghov
Ok, darauf habe ich nicht so geachtet.
Nachdem ich jedenfalls am Anfang ein 7 Zoll hatte, habe ich das nach 2 Tagen zurück gegeben, war mir einfach vom Display her zu klein und ständig die Seiten vergrößern fand ich total nervig.
Für meine Zwecke bin ich total zufrieden, ab und an ein bißchen spielen, mal in der Mittagspause ne Serienfolge gucken, surfen und Mails abrufen. Ich könnte Musik hören oder E-Books lesen, habe ich aber beides am Tablet noch nicht gemacht.
Nachdem ich jedenfalls am Anfang ein 7 Zoll hatte, habe ich das nach 2 Tagen zurück gegeben, war mir einfach vom Display her zu klein und ständig die Seiten vergrößern fand ich total nervig.
Für meine Zwecke bin ich total zufrieden, ab und an ein bißchen spielen, mal in der Mittagspause ne Serienfolge gucken, surfen und Mails abrufen. Ich könnte Musik hören oder E-Books lesen, habe ich aber beides am Tablet noch nicht gemacht.
Dhana hat geschrieben:Für meine Zwecke bin ich total zufrieden, ab und an ein bißchen spielen, mal in der Mittagspause ne Serienfolge gucken, surfen und Mails abrufen. Ich könnte Musik hören oder E-Books lesen, habe ich aber beides am Tablet noch nicht gemacht.
Das werde ich auch alles mit meinem Teil machen!
@Dhana kannst du Spiele empfehlen?
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
Gerrit in den App Shops gibt es eine große Auswahl, kommt drauf an welches Genre du gern spielst.
Ich spiele für zwischendurch gern Wimmelbild Adventures.
Toll fand ich
The Adventures of Mosaika, z.Z. probiere ich grad Frankenstein aus.
Und ich habe das 3-gewinnt Call of Atlantis drauf, das spiele ich auch am PC immer mal gern.
Etwas gewöhnungsbedürftig das Ganze ist die Bedienung über den Touchscreen, aber das hat man nach ein paar Minuten spielen auch raus.
Die meisten Spiele gibt es kostenlos, so das man sie erst mal ausprobieren kann bevor man die Vollversion kauft. Und immer in der Beschreibung gucken ob auch deutsch als Untertitel bei ist.
Ich spiele für zwischendurch gern Wimmelbild Adventures.
Toll fand ich
The Adventures of Mosaika, z.Z. probiere ich grad Frankenstein aus.
Und ich habe das 3-gewinnt Call of Atlantis drauf, das spiele ich auch am PC immer mal gern.
Etwas gewöhnungsbedürftig das Ganze ist die Bedienung über den Touchscreen, aber das hat man nach ein paar Minuten spielen auch raus.
Die meisten Spiele gibt es kostenlos, so das man sie erst mal ausprobieren kann bevor man die Vollversion kauft. Und immer in der Beschreibung gucken ob auch deutsch als Untertitel bei ist.
- Bergmar Daghov
- Stammgast
Da der Support XP in den nächsten Tagen ja abgeschaltet wird und mir das Thema keine Ruhe lässt, würde gerne noch einmal konkret nachfragen:
Würdet Ihr nach dem Abschalten mit Windows XP noch weiter ins Internet gehen oder sollte man sich ein neues Betriebsystem, sprich Win 7, zulegen?
Würdet Ihr nach dem Abschalten mit Windows XP noch weiter ins Internet gehen oder sollte man sich ein neues Betriebsystem, sprich Win 7, zulegen?
schöne Grüße, André
Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.
Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.
Wir haben auf der Arbeit auch noch XP und ich bin sicher, dass unsere IT-Abteilung das System nicht mehr nutzen würde, wenn die Gefahr bestünde, dass es unsicher wäre. Andererseits liest und hört man überall, dass diese Windows Updates ungemein wichtig sind.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.