Baphomets Fluch 5
Moderator: Bergmar Daghov
Ok, ob das jetzt schon die vollständige Version bei GOG ist weiß momentan keiner so genau. Mir relativ egal, weil ich Episode 1 ja noch nicht gespielt habe, aber mal wieder ein typisches GOG-Problem. Sowas kriegen sie nicht hin.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Ich habe es gestern von morgens bis abends - insgesamt 14 Stunden - heruntergeladen. Und es ist ein Knaller. Konnte den letzten Spielstand nutzen, mußte also nicht von vorne anfangen.
Erstmal hatte ich wiedermal nur zwei Drittel auf dem Monitor, habe dann irgendwann bei der Grafikeinstellung rumgemurkst und hatte zum Glück danach das volle Bild.
Ich bin sehr begeistert, das Spiel ist so toll. Ich spiele - wieder ganz fasziniert - schon seit 7.30 Uhr.
Ein Tip an Tinele: es wird so schön viel geschnattert.
Erstmal hatte ich wiedermal nur zwei Drittel auf dem Monitor, habe dann irgendwann bei der Grafikeinstellung rumgemurkst und hatte zum Glück danach das volle Bild.
Ich bin sehr begeistert, das Spiel ist so toll. Ich spiele - wieder ganz fasziniert - schon seit 7.30 Uhr.
Jutta hat geschrieben:Ich habe es gestern von morgens bis abends - insgesamt 14 Stunden - heruntergeladen. Und es ist ein Knaller. Konnte den letzten Spielstand nutzen, mußte also nicht von vorne anfangen.
Jutta, ich bin absolut Deiner Meinung !!!
Endlich mal wieder ein wunderschönes Spiel!!!!!
Würde ja helfen, aber bin erst bei 8% und von daher wirds noch dauern, bis ich an der Stelle bin.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
Ich bin fertich, zwar auch oft mit der Welt, aber hier jetzt mit diesem Knaller-Spiel. Es war so schön, so toll. Für mich das beste Spiel seit langem.
Der Abspann war ja der Hammer. Wenn mir ein Spiel richtig gut gefällt, gucke ich mir den immer an. Irgendwie hat das bei mir mit Dank und Respekt zu tun, aber diesmal nahm das kein Ende.
Der Abspann war ja der Hammer. Wenn mir ein Spiel richtig gut gefällt, gucke ich mir den immer an. Irgendwie hat das bei mir mit Dank und Respekt zu tun, aber diesmal nahm das kein Ende.
Schön, dass es ohne meine Hilfe bis zum Ende ging. Ich bin erst bei 25%, finde das Spiel aber auch sehr gelungen.
Maria Robinson
Maria Robinson