Dhana hat geschrieben:Also jetzt reicht es, muss ich mich jetzt für alles was ich poste und was andere nicht so toll finden entschuldigen?
Man kann ja wohl sagen das man irgendwas nicht so lustig findet, worüber andere sich kringeln.
Sollte das jemand anders sehen, dann sagt Bescheid, dann verabschiede ich mich hier. Alles 3x überlegen ob jemand sich auf den Schlips getreten fühlt habe ich keine Lust mehr.
Jutta hat geschrieben:Hast recht, man sollte sich verabschieden.
Auch mit dieser Reaktion hab ich gerechnet. Ich zum Beispiel finde ganz viel unlustig. Zum Beispiel Paul Panzer. Aber ich kann mich da normalerweise zurückhalten, denn Humorverständnis ist wie geschrieben bekanntlich verschieden und wenn andere das lustig finden, dann ist das halt so. Deshalb habe ich geschrieben:
"Wenn ich einen Beitrag von einem anderen nicht so lustig finde, poste ich es übrigens nicht immer gleich."
Wenn Ihr damit ein Problem habt, dass ich das schreibe, dann kann ich auch nichts dafür. Hier muss sich niemand für nix entschuldigen, ich habe nur darauf aufmerksam gemacht.
Und dann immer schön mit dem Zurückziehen aus dem Forum drohen, kennt man ja schon von anderen Situationen, die noch gar nicht so lange her sind, und ist übrigens auch ziemlich uncool. Damit jeder sagt: "Bitte, bitte, bleibt doch hier."