Oh Sayreen, das ist wieder typisch. *knuddel*
Wenigstens klappt es das du ab und an deine Mails liest.
TV & Kino
Moderator: Bergmar Daghov
Ja! Hab den Sender aber nicht... dazu bräuchte ich das HD-Abo von Sky. Meine Patentante nimmt die Folgen aber auf und wir werden dann wohl wieder alle zwei Wochen ein gemeinschaftliches Gucken veranstalten.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
- armada7800
- Stammgast
Ich schaue gerade auf RTL Crime die 3. Staffel
Übrigens wer "Person of Interest" mag, dem gefällt sicherlich auch "The Blacklist" - Sehr zu empfehlen....., allerdings sollte man hier wegen der Entwicklung in der Reihenfolge bleiben.
Ach ja und für die Sherlock Holmes Fans - ab Christi Himmelfahrt kommen die neuen Folgen...
Übrigens wer "Person of Interest" mag, dem gefällt sicherlich auch "The Blacklist" - Sehr zu empfehlen....., allerdings sollte man hier wegen der Entwicklung in der Reihenfolge bleiben.
Ach ja und für die Sherlock Holmes Fans - ab Christi Himmelfahrt kommen die neuen Folgen...
Heidrun
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
- armada7800
- Stammgast
Gerrit hat geschrieben:Ich schaue zur zeit Homeland, kennt einer die Serie.
Homeland gefällt mir auch sehr gut, allerdings muss ich sagen, dass spät. jetzt in der 3. Staffel das ganze für mich nicht mehr sehr realistisch ist. Staffel 1 und große Teile von Staffel 2 konnt ich mir noch gut vorstellen, dass das so passieren kann.
Heidrun
armada7800 hat geschrieben:
Bei "The Blacklist" bin ich mal hängen geblieben, leider hast du vollkommen Recht Heidrun, man muss die Staffel von Anfang an sehen, so mittendrin fehlt einem der Bezug auf das vorher geschehene. Vielleicht hole ich mir ja die DVD , wenn es sie gibt
- armada7800
- Stammgast
Verfolgt jemand von euch "Sing meinen Song" auf Vox? (Dienstag 20:15)
Für mich die totale positive Überraschung. Die erste Sendung habe ich nicht gesehen, weil mich einfach die Musiker nicht so sehr ansprechen - ausser Sandra Nasic vielleicht.
Die zweite Sendung habe ich dann Freitag nacht gesehen, als ich spät nach Hause kam und hat mich begeistert.
Das Konzept: 7 Musiker - 7 Musikstile
Xavier Naidoo, Sandra Nasic, Gregor Meyle, Roger Cicero, Sasha, Sarah Conner und Andreas Gabalier haben sich in ein Haus in Südafrika zurückgezogen. In jeder Sendung steht ein Musiker im Mittelpunkt von dem sich alle ein Lied ausgesucht haben und es in ihrem Stil neu arrangieren und nur vor dieser Gruppe vortragen.
Tolle Musik kommt da zum Vorschein und da merkt man, wie man doch gewisse Musiker einfach abstempelt - wie z.B. Andreas Gabalier, den ich als Volksmusiker angesehen habe und gestern, als seine Lieder interpretiert wurden, doch gemerkt habe, was da in ihm steckt. Jetzt würde ich mir deshalb keine CD kaufen, aber es ist höhrenswerter als ich dachte.
Auch Xavier Naidoo, den ich eigentlich nur hören mag, wenn er englisch singt (in seinen deutschen Liedern finde ich ihn eher quäkig), fand ich für mich überraschend gut.
Gregor Meyle - eine wunderbare Stimme, die ich bisher nicht kannte.
Und und und - ehe ich jetzt weiter schwärme , ich finde es sehens- und hörenswert.
Für mich die totale positive Überraschung. Die erste Sendung habe ich nicht gesehen, weil mich einfach die Musiker nicht so sehr ansprechen - ausser Sandra Nasic vielleicht.
Die zweite Sendung habe ich dann Freitag nacht gesehen, als ich spät nach Hause kam und hat mich begeistert.
Das Konzept: 7 Musiker - 7 Musikstile
Xavier Naidoo, Sandra Nasic, Gregor Meyle, Roger Cicero, Sasha, Sarah Conner und Andreas Gabalier haben sich in ein Haus in Südafrika zurückgezogen. In jeder Sendung steht ein Musiker im Mittelpunkt von dem sich alle ein Lied ausgesucht haben und es in ihrem Stil neu arrangieren und nur vor dieser Gruppe vortragen.
Tolle Musik kommt da zum Vorschein und da merkt man, wie man doch gewisse Musiker einfach abstempelt - wie z.B. Andreas Gabalier, den ich als Volksmusiker angesehen habe und gestern, als seine Lieder interpretiert wurden, doch gemerkt habe, was da in ihm steckt. Jetzt würde ich mir deshalb keine CD kaufen, aber es ist höhrenswerter als ich dachte.
Auch Xavier Naidoo, den ich eigentlich nur hören mag, wenn er englisch singt (in seinen deutschen Liedern finde ich ihn eher quäkig), fand ich für mich überraschend gut.
Gregor Meyle - eine wunderbare Stimme, die ich bisher nicht kannte.
Und und und - ehe ich jetzt weiter schwärme , ich finde es sehens- und hörenswert.
Heidrun