Nein
grade Quizduell schauen (und sogar etwas wissen)
Magst du Quizsendungen?
Das "oben-mitte-unten"-Spiel
Moderator: Bergmar Daghov
Am ehesten Pannenshows!
Gerade planen, wie man den Potts Park-Versuch mit einer kleinen Wanderung kombinieren könnte.
Was liegt bei dir am Wochenende so an?
Gerade planen, wie man den Potts Park-Versuch mit einer kleinen Wanderung kombinieren könnte.
Was liegt bei dir am Wochenende so an?
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Um 5.30 Uhr, ab nächster Woche wieder um 5, weil ich dann um 6.30 Uhr anfange zu arbeiten.
Gleich Feierabend hab.
Du auch?

Gleich Feierabend hab.

Du auch?
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Nicht unbedingt, obwohl ich mich an vielen Dingen erfreuen kann, aber ich muß nicht davorstehen. Im Wald z.B. bekomme ich depressive Verstimmungen, warum auch immer. Wald macht mir Angst.
Ich gucke gerade auf viele wunderschöne blaue Blüten in unserem Minivorgarten. Das erfreut mich.
Was ißt Du heute zum Mittagessen?

Ich gucke gerade auf viele wunderschöne blaue Blüten in unserem Minivorgarten. Das erfreut mich.
Was ißt Du heute zum Mittagessen?
Nein, überhaupt nicht...
Überlege gerade, was ich noch für den heutigen Filmabend zusammenkaufen muss, um Reis mit Erdnusssauce zu kochen.
Isst du gerne mal chinesisch?

Überlege gerade, was ich noch für den heutigen Filmabend zusammenkaufen muss, um Reis mit Erdnusssauce zu kochen.
Isst du gerne mal chinesisch?
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.