Stimmt, aber Rhonda würde sich freuen.
Nein, ich werde es nicht ausprobieren, versprochen!!!!!
Hund, Katze und Co.
Moderator: Bergmar Daghov
- armada7800
- Stammgast
Juttalein, das kleine Wildschwein trägt seinen Namen immer noch zu recht!
Wie geht es eigentlich Deinen Hunden, Heidrun? Soweit ich mich erinnere, hattest Du seinerzeit vor, Dir einen zweiten Hund anzuschaffen.
Vielen Dank, Leon, fürs Willkommen. Ich bin ganz überrascht, dass Du mich quasi kennst.
Wir sind sehr froh, dass die Mädels noch so gut beieinander sind. Tante Doktor meinte neulich, wir könnten an Pauline noch gut zwei Jahre Spaß (und Ärger - alte Hunde werden schrullig ) haben, wenn es so bleibt.
Wie geht es eigentlich Deinen Hunden, Heidrun? Soweit ich mich erinnere, hattest Du seinerzeit vor, Dir einen zweiten Hund anzuschaffen.
Vielen Dank, Leon, fürs Willkommen. Ich bin ganz überrascht, dass Du mich quasi kennst.
Wir sind sehr froh, dass die Mädels noch so gut beieinander sind. Tante Doktor meinte neulich, wir könnten an Pauline noch gut zwei Jahre Spaß (und Ärger - alte Hunde werden schrullig ) haben, wenn es so bleibt.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
- armada7800
- Stammgast
Oh, ich hatte lange 3 Hunde. Meine Estrella ist vor 3 Jahren mit 16 Jahren in die ewigen Jagdgründe gegangen.
Seitdem habe ich meine beiden Jackies Kira (10) und Maja (7), die ein tolles Team sind und es faustdick hinter den Ohren haben. Kira hatte ich mit 6 Monaten von meiner Schwester übernommen und Maja habe ich dann als Welpen dazugenommen, weil der Altersunterschied für Kira zu Estrella zu groß war. Das hat sich alles gut gefügt - Estrella hatte ihre Ruhe und Kira eine Spielgefährtin
Hier ist Kira:
und Maja:
Seitdem habe ich meine beiden Jackies Kira (10) und Maja (7), die ein tolles Team sind und es faustdick hinter den Ohren haben. Kira hatte ich mit 6 Monaten von meiner Schwester übernommen und Maja habe ich dann als Welpen dazugenommen, weil der Altersunterschied für Kira zu Estrella zu groß war. Das hat sich alles gut gefügt - Estrella hatte ihre Ruhe und Kira eine Spielgefährtin
Hier ist Kira:
und Maja:
Heidrun
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
Ja, an Estrella kann ich mich erinnern, Heidrun. Auch wenn es traurig ist, dass sie gestorben ist, so hat sie doch wenigstens schönes Hundealter erreicht.
Die zwei sehen aber auch sowas von pfiffig aus! Sie gefallen mir sehr gut! Wenn ich mir das letzte Foto so ansehe, könnte Maja eindeutig mit Jule verwandt sein!
armada7800 hat geschrieben:Seitdem habe ich meine beiden Jackies Kira (10) und Maja (7), die ein tolles Team sind und es faustdick hinter den Ohren haben.
Die zwei sehen aber auch sowas von pfiffig aus! Sie gefallen mir sehr gut! Wenn ich mir das letzte Foto so ansehe, könnte Maja eindeutig mit Jule verwandt sein!
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Es freut mich, dass Dir Paulines Berichte gut gefallen haben, Petra! Ich habe ihr das eben erzählt - und jetzt schläft sie mit stolzgeschwellter Brust weiter.
Ich fürchte, es gibt jetzt ab und zu ein "update", Anne.
Ich fürchte, es gibt jetzt ab und zu ein "update", Anne.
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Wir waren heute - wie immer - trotz des Wetters unterwegs. Die Mädels fanden eine Wiese klasse und begaben sich auf die Suche:
nach Schmackhaftem aus der Region:
Die Wiese stand ziemlich unter Wasser, weshalb die armen Mäuschen aus ihren Behausungen flüchten mussten, so gab es hunderte tote und umherirrende lebendige Mäuse - sehr zur Freude von Pauline und Jule. *seufz* Wir mussten die Mädels an die Leine nehmen, sonst wären wir nie heim gekommen... Immerhin merkten Pauline nun, wie nass sie inzwischen waren und sahen gar nicht mehr glücklich aus.
nach Schmackhaftem aus der Region:
Die Wiese stand ziemlich unter Wasser, weshalb die armen Mäuschen aus ihren Behausungen flüchten mussten, so gab es hunderte tote und umherirrende lebendige Mäuse - sehr zur Freude von Pauline und Jule. *seufz* Wir mussten die Mädels an die Leine nehmen, sonst wären wir nie heim gekommen... Immerhin merkten Pauline nun, wie nass sie inzwischen waren und sahen gar nicht mehr glücklich aus.
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Petra, im Prinzip könnte es auch das sein. Sagen wir mal so, in dem Moment war ihnen nass und kalt, sie wollten abgetrocknet werden und ins Auto. Sie hatten nicht getrödelt, als es durch einen Hohlweg zurückging, was dafür spricht, dass sie genug hatten. Hätte man ihnen allerdings die Möglichkeit gegeben, nochmals auf die Wiese... sie wären ganz sicher schlagartig wieder munter und unterwegs gewesen.
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia