Keine Ahnung, Gerrit. So wie sie jetzt spielen (ziemlich schlecht), sind sie auch ohne die Portugal- und Brasilien-Spiel-Form der deutschen Mannschaft schlagbar.
Mein Kommentar zum Spiel: Schnarch.
(Wenn eine von denen die deutsche Mannschaft wäre, hätte ich schon längst geschimpft. )
Nachtrag: Okay, Juttalein, einigen wir uns vorerst auf Argentinien.
Sammelsurium
Moderator: Bergmar Daghov
Heidenei, das wird nicht einfach gegen die dichte Abwehr der Argentinier und mit ihren schnellen Offensivleuten.
Das Schiedsrichtergespann gefällt mir mal wieder nicht so richtig. Die Fouls gegen Kramer hätten geahndet werden müssen, die Karte gegen Höwedes war sehr berechtigt, die gegen Schweinsteiger nicht.
Immerhin scheint die deutsche Mannschaft jetzt stärker zu werden. Drücken wir die Daumen.
Das Schiedsrichtergespann gefällt mir mal wieder nicht so richtig. Die Fouls gegen Kramer hätten geahndet werden müssen, die Karte gegen Höwedes war sehr berechtigt, die gegen Schweinsteiger nicht.
Immerhin scheint die deutsche Mannschaft jetzt stärker zu werden. Drücken wir die Daumen.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Jaaaaaaa! Da is das Ding endlich!
Ich bin so begeistert: Deutschland absolut verdient Weltmeister 2014!
Und der Siegtreffer von Götze ... ein Traumtor!
Ich freue mich besonders für Klose, ihm hab ich diesen Titel so sehr gewünscht. Aber durch die Bank alle haben sich diesen 4. Stern gegen unglaublich starke Argentinier verdient.
Ich freue mich besonders für Klose, ihm hab ich diesen Titel so sehr gewünscht. Aber durch die Bank alle haben sich diesen 4. Stern gegen unglaublich starke Argentinier verdient.
- armada7800
- Stammgast
Petra hat geschrieben:Jaaaaaaa! Da is das Ding endlich!
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen - teilweise hatte ich echt Angst, dass es ein Elfmeterschießen gibt, wäre zu blöd, wenn wir das dann vermasselt hätten.....
Heidrun
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"