Allerlei Rätselei
Moderator: Bergmar Daghov
- Bergmar Daghov
- Stammgast
Mist! Mist! Mist! Bin auf dem Weg hierher gestolpert und nun sind mir die Beweise durcheinander geraten. Bedeutet noch mehr Arbeit für die fleißigen Detektive.
Immerhin konnte ich mich noch erinnern, welcher Gruppe die Beweisstücke angehören ... und an welche Stelle sie bei der Auswertung gehören, das findet ihr sicher auch noch heraus. Zunächst ordnet also erstmal nur die Beweise einem Adventure zu.
Immerhin konnte ich mich noch erinnern, welcher Gruppe die Beweisstücke angehören ... und an welche Stelle sie bei der Auswertung gehören, das findet ihr sicher auch noch heraus. Zunächst ordnet also erstmal nur die Beweise einem Adventure zu.
- A = Discworld
B = Alter Ego
C = Jack Orlando
D = Hotel
Zuletzt geändert von Petra am 17. Aug 2014, 21:56, insgesamt 2-mal geändert.
- Bergmar Daghov
- Stammgast
Und hier müsst ihr dann nur noch die Ergebnisse eurer Beweissichtung eintragen. Da die Beweise durcheinander geraten sind, müsst ihr ein wenig tüfteln, was wohin kommt.
< Klick
So, damit hab ich von der Spurensicherung meinen Job erledigt und ihr Ermittler seid wieder gefragt.
Und noch ein Tipp zur letzten Karte:
Die Orte die in Verbindung zum jeweiligen Spiel stehen, liegen in den meisten Fällen auf der Hand.
Wenn ihr aber doch mal auf ein Adventure trefft, bei dem ihr nicht genau wisst, welcher Ort gemeint sein könnte, dann hilft ein Blick in die Spielbeschreibungen hier auf Uwes-Adventureseite.
< Klick
- A = Discworld
B = Alter Ego
C = Jack Orlando
D = Hotel
E =
F =
G =
H =
I =
J =
K =
L =
M=
N =
So, damit hab ich von der Spurensicherung meinen Job erledigt und ihr Ermittler seid wieder gefragt.
Und noch ein Tipp zur letzten Karte:
Die Orte die in Verbindung zum jeweiligen Spiel stehen, liegen in den meisten Fällen auf der Hand.
Wenn ihr aber doch mal auf ein Adventure trefft, bei dem ihr nicht genau wisst, welcher Ort gemeint sein könnte, dann hilft ein Blick in die Spielbeschreibungen hier auf Uwes-Adventureseite.