Mit diesem Screen dürfte es nun spielend einfach sein, oder?
Screenshoträtsel
Moderator: Bergmar Daghov
@beate, bei deinem musikschnippsel wäre ich nie drauf gekommen, ist wirklich zu lange her
hat mir damals auch riesengrossen spass gemacht das spiel und die grafik war für die damalige zeit eine augenweide
im adventure-archiv steht, dass es neu aufgelegt werden wird, heisst das, dass es nun nur unter winxp lauffähig sein wird oder gibt es da noch andere änderungen, wie z.b. sprachausgabe? weiss da jemand mehr darüber?
hat mir damals auch riesengrossen spass gemacht das spiel und die grafik war für die damalige zeit eine augenweide
im adventure-archiv steht, dass es neu aufgelegt werden wird, heisst das, dass es nun nur unter winxp lauffähig sein wird oder gibt es da noch andere änderungen, wie z.b. sprachausgabe? weiss da jemand mehr darüber?
@beate, bei deinem musikschnippsel wäre ich nie drauf gekommen, ist wirklich zu lange her
Oh sorry, konnte nicht ahnen, dass dies so schwer ist. Bin davon ausgegangen, dass ihr alle die Soundtracks auf der Höhlenwelt-Saga-CD, die man ab Track 2 im normalen CD-Player abspielen kann, in- und auswendig kennt.
Andre, hab noch nichts davon gehört, dass Teil 1 neu aufgelegt werden soll. Aber es gab doch immer mal wieder Gerüchte um einen kommenden 2. Teil, oder? Würde mich jedenfalls sehr über eine Fortsetzung freuen.
andre hat geschrieben:
hab das auch gelesen und danach viel rumgesucht. nichts in der richtung gefunden. ich halte diese meldung für falsch. (hätte mich auch gewundert wenn jemand wie bhv so ein altes spiel, was noch nicht mal sprachausgabe durchgängig hatte, neu auflegt) bhv wird aber ein kartenspiel rausbringen welches sich auch die höhlenwelt saga nennt.
stimmt der screen.
ich denke sie hat es damit verwechselt:
übrigens ist es im archiv auch nicht mehr in der release liste drin. scheint es schon gemerkt zu haben.
ich denke sie hat es damit verwechselt:
Die Höhlenwelt-Saga
Die Höhlenwelt-Saga von Harald Evers begeistert Fantasy-Freunde seit
1997 – und ist nun auch als PC-Kartenspiel erhältlich. Fans der Bücher
werden im Kartenspiel immer wieder auf alte Bekannte treffen. Bauen Sie
ein Deck aus 48, 60 oder 72 Karten, mit dem Sie Ihren Gegner besiegen
können. Wählen Sie die richtige Zusammensetzung aus 195 Karten, um
siegreich aus dem Duell hervorzugehen... Das einfache, aber dennoch
komplexe Spielprinzip wird Ihnen taktisches Geschick abverlangen.
Genießen Sie kurze Kartenduelle während der Mittagspause und auch
abendfüllende Herausforderungen!
ISBN: 3-8287-7787-2, EAN: 9783828777879, UVP: € 29,99 / SFr.: 49,90
ET: Ende Februar 2006
übrigens ist es im archiv auch nicht mehr in der release liste drin. scheint es schon gemerkt zu haben.
slydos hat es wohl tatsächlich verwechselt, die antwort von bhv:
...mich lockt das "pc kartenspiel-adventure" allerdings nicht so richtig, naja, ein blick in die demo kann nicht schaden.
nun zur kirmis und "hau den lukas" (die farbenfrohe grafik verrät es ja schon eigentlich )
Sehr geehrter bhv-Kunde,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkt.
Das PC Kartenspiel-Adventure "Die Höhlenwelt Saga" wird in ca. 2-3 Wochen auf unserer Webseite als Vorab-Demo zur Verfügung stehen. Kurz darauf giebt es dann die Vollversion auch im Handel, sowie auf unserer Webseite....
...mich lockt das "pc kartenspiel-adventure" allerdings nicht so richtig, naja, ein blick in die demo kann nicht schaden.
nun zur kirmis und "hau den lukas" (die farbenfrohe grafik verrät es ja schon eigentlich )