Politik aktuell

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Bergmar Daghov » 14. Nov 2014, 16:58

Ja, danke, Leon. TTIP, weitere Umverteilung von Arm nach Reich usw. Momentan haben wir verloren.

Ich bin mit der Politik fertig. Nachrichten kann ich mir nicht mehr ansehen. Ich kann die entsprechenden Gesichter wie Merkel usw. einfach nicht mehr ertragen.

Ich warte nur, dass mehr Menschen aufwachen und auf die Revolution, wie auch immer sie geartet sein wird. Dann bin ich wieder mit vollem Einsatz dabei, genau so wie ich ich mich bei dem Atomausstieg engagiert habe.

Ich hoffe, ich erlebe das noch. Manchmal geht so etwas ja schneller als man denkt. Solange schlage ich mich irgendwie durch in diesem ekelhaften kranken System und versuche, mich bei Campact usw. mit Unterschriften ein wenig einzubringen.
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 6. Dez 2014, 11:45

Merkel befürwortet eine 2-Klassen-Gesellschaft im Internet:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... -internet/

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 6. Dez 2014, 12:25

OH mann, hoffe das kommt nicht.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 6. Dez 2014, 12:33

Das wird leider kommen, Gerrit. :(
"Geld regiert die Welt." Hier geht es um viel Geld.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 14. Dez 2014, 12:48

Dieses korrupte Traumpaar will unsere Zukunft bestimmen. :twisted:
Bild

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... hkaempfen/

Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Bergmar Daghov » 14. Dez 2014, 13:34

Mir wird schlecht. Die einzige Hoffung, die ich habe ist, dass wir auch die Atommafia, die nahezu unbesiegbar schien, mehr oder weniger losgeworden sind. So hoffe ich, dass ich - auch wenn es momentan noch unmöglich erscheint - auch den Niedergang von Merkel & ihren anderen Marionetten der Wirtschaft von der CDU noch miterleben darf.

Dazu bedarf es Menschen, die aufgeklärt sind & die ihren Unmut äussern, sich wehren, die demonstrieren & wählen gehen. Wie auch immer - es bedarf Handlung von den Menschen, denen dieser Staat eigentlich gehört. Die Lebenumstände sind für einen großen Teil der Menschen in diesem Land, egal ob im Billiglohn-Segment arbeitend, für Arbeitslose, viele Rentner usw. jetzt schon katastrophal.

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Bergmar Daghov » 18. Dez 2014, 23:15

Wenn die Zeiten schlechter werden, wenden sich die Dummen oft nach rechts.

Ich habe gerade eine Mail von Campact mit einen Beitrag der Sendung "Die Anstalt" über die Pegida mit der Bitte um Verbreitung bekommen und diesem Wunsch möchte ich gerne nachkommen:

http://blog.campact.de/2014/12/pegida-m ... HyXDFT90mG

Viel Spass bei Anschauen!

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 20. Dez 2014, 10:51

Habe ich schon gesehen, da ich die Sendung eh immer schaue.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 20. Dez 2014, 17:18

Ich habe heute hiermit meinen gestrigen Beitrag gelöscht (überschrieben), ich möchte nicht die festliche Weihnachtsstimmung verderben, sorry. :(

Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Bergmar Daghov » 2. Jan 2015, 15:17

Hier ein Beispiel dafür, wenn der CDU-Sender ZDF mit "Satire" in der unglaublich "witzigen" Schrei-Proll-Heute-Show versucht, die Linke schlecht zu machen.

Lutz van der Horst nennt sich der "Kabarettist", der den größtenteils ausgesprochen sympathischen & schlagfertigen Linken-Abgeordneten nicht wirklich gewachsen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=nCKn8oHSOSI

EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon EiNau » 2. Jan 2015, 15:54

Bergmar Daghov hat geschrieben:Lutz van der Horst nennt sich der "Kabarettist", der den größtenteils ausgesprochen sympathischen & schlagfertigen Linken-Abgeordneten nicht wirklich gewachsen ist.

:nick: Die Abgeordneten der Linken haben sich deutlich besser aus der Affäre gezogen als so manche anderen, die so angegangen wurden. :nick:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 2. Jan 2015, 16:08

Einfach nur peinlich ist diese geistlose Hetze gegen die Linkspartei. Da hat das erfolgreiche Erscheinen des Herrn Ramelow wohl hektische Aktivitäten ausgelöst.

EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon EiNau » 2. Jan 2015, 16:58

Leon hat geschrieben:Da hat das erfolgreiche Erscheinen des Herrn Ramelow wohl hektische Aktivitäten ausgelöst.

Sieht ganz so aus! :nick:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 2. Jan 2015, 19:49

Ich mag die Linken :-D

Aber eigentlich auch die Heute Show , die machen ja auch CDU Witze :oops:

Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Bergmar Daghov » 17. Jan 2015, 18:14

Da ich weiß, dass hier der eine oder andere im Ruhrpott oder nahe am Ruhrpott wohnt:

Jetzt am Montag, den 19.1. ist eine Anti-Pegida-Demo in Duisburg, also eine Gegendemo zur Pegida-Demo. Vielleicht hat ja noch der bzw. die eine oder andere Zeit, um zu zeigen, dass die rechten Flachköpfe und Angstbeißer von Pegida auch in Duisburg nicht die Mehrheit bilden. :wink:

http://www.coolibri.de/redaktion/aktuel ... sburg.html

Treffpunkt der Demo ist 17.30 Uhr am Hauptbahnhof Duisburg. Ich werde schauen, dass ich da bin.

Zurück zu „Stammtisch“