Hund, Katze und Co.
Moderator: Bergmar Daghov
- Miss Daisy
- Gelegenheitsspieler
Zu drollig!
Und noch einmal ein paar Bilder von *Heimkind* Bobby, der sich - nach anfänglicher Scheu - jetzt sichtbar wohl in seinem neuen Zuhause fühlt. :-)
Ich bin ein cooler Kater und anfassen muss wirklich nicht sein ....
Uuuuuhhh .... DAS ist ja toll! *schnurrrrrrrr
Okay: Gestreichelt werden ist doch ganz nett.
Und noch einmal ein paar Bilder von *Heimkind* Bobby, der sich - nach anfänglicher Scheu - jetzt sichtbar wohl in seinem neuen Zuhause fühlt. :-)
Ich bin ein cooler Kater und anfassen muss wirklich nicht sein ....
Uuuuuhhh .... DAS ist ja toll! *schnurrrrrrrr
Okay: Gestreichelt werden ist doch ganz nett.
- armada7800
- Stammgast
Ich finde diese rasche Entwicklung auch ganz erstaunlich, Sylvia. Wenn man bedenkt, dass ich ihn bei meinem Besuch im Tierheim überhaupt nur deshalb zu Gesicht bekommen habe, weil ich mich im hintersten Winkel, in den er sich verkrochen hatte, flach auf den Bauch legte um unter die Decke über seinem Versteck zu spähen zu können ... Locken brachte nix. Anfassen ging gar nicht. Und trotzdem war ich mir sicher, dass er der Richtige für uns sein könnte: Mit einem 'großen Bruder', wie Kasi und viel Geduld würde er sich bestimmt bald zeigen. Aber das er jetzt schon so viel Zutrauen zu uns allen gefasst hat, das macht mich sehr, sehr froh! Und auch ein bisschen stolz.
@Leon:
Gibt ein sehr schönes Gefühl ein verstörtes, ängstliches Heimtier wieder aufblühen zu sehen.
Heidrun, den Blick find ich auch klasse. Er sieht aus wie die sprichwörtliche Katz, die gerade den Sahnetopf ausgeschleckt hat, oder? So wonnevoll selbstzufrieden.
@Leon:
Gibt ein sehr schönes Gefühl ein verstörtes, ängstliches Heimtier wieder aufblühen zu sehen.
Heidrun, den Blick find ich auch klasse. Er sieht aus wie die sprichwörtliche Katz, die gerade den Sahnetopf ausgeschleckt hat, oder? So wonnevoll selbstzufrieden.
- armada7800
- Stammgast