TV & Kino

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon EiNau » 20. Jan 2015, 21:19

Was ist WWM? :-k

(Wir nehmen Filme auch immer auf und lassen die Werbung dann schnell durchlaufen. :nick: )
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 20. Jan 2015, 21:26

Wer wird Millionär :-D (Mo., 20.15, RTL) :-D

EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon EiNau » 20. Jan 2015, 21:50

Danke, Juttalein! :-D jetzt weiß ich Bescheid! :nick:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 20. Jan 2015, 21:51

Das zu gucken, macht Spaß, Sylviachen. :nick: :lol:

EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon EiNau » 20. Jan 2015, 22:08

Ab und zu gucke ich das, Juttalein, nicht regelmäßig, hat dann aber Spaß gemacht und war auch interessant. :nick:

Lieben Gruß, Sylvia

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 14. Mär 2015, 13:04

Ich habe erfahren, dass nach langer, langer Zeit doch tatsächlich noch mal einen echten, neuen Alien-Film geben soll - nur jetzt kommt's: Der Film soll an Teil 2 anschließen und nicht an Teil 3 + 4. Diese sollen wohl komplett ignoriert werden. Für mich waren diese 4 Teile eine wirklich komplette und komplexe Geschichte. Teil 3 - 4 waren sicherlich nicht so gut, aber dennoch sehenswert - vor allem der Directors Cut von Teil 3, bzw. die Version heißt irgendwie anders, weil David Fincher sich ja gar nicht mehr mit diesem Film abgibt. Er hat das Set ja auch vor Abschluss des Films verlassen, weil er vom Studio nur fertiggemacht wurde. Fox selbst hat dann Jahre später den Film so ähnlich herausgebracht, wie es von David Fincher schon damals gedacht war. Wie auch immer: Ergeben selbst die beiden Fortsetzungen eine tolle Ergänzung der Handlung und ich finde es nicht gut, dass der neue Alien-Teil diese beiden überspringen wird und das Sigourney Weaver sich dafür hergibt, diese Filmreihe so inkonsequent weiterzuspinnen. :(
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 23. Mär 2015, 18:29

Zuletzt geändert von Gerrit am 23. Mär 2015, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 23. Mär 2015, 18:56

@sauron. ich find nur die ersten 2 reile von alien gut. teil 2 am besten. 3 war nur noch ok, mochte die location nicht und zu dunkel wars auch. und 4 find ich sogar richtig schlecht. von mir aus gern ab 2 weiter mit nem schönen weltraumgemetzel :-D
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 24. Mär 2015, 10:57

Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 24. Mär 2015, 11:48

:-D Danke für den Link Gerrit, die Staffel würde ich mir zu gerne ansehen bunny

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 4. Mai 2015, 17:50

Am 16.05. läuft die Staffel 9 von "24" endlich auch im Free TV! Zu sehen ist das Ganze auf Pro 7 Maxx gegen 22 Uhr. Es geht los mit Folge 1 - 3. In den folgenden vier Tagen laufen dann alle weiteren Folgen. Ich hoffe sehr, dass danach auch endlich die deutsche Bluray erscheinen wird, auf die ich jetzt schon 1 Jahr warte...
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 17. Mai 2015, 03:16

Ich habe heute die Serie "Bates Motel" begonnen, von der es momentan zwei Staffeln gibt und die die Vorgeschichte von "Psycho" erzählt. Die Serie schildert die Ereignisse, dass Norman im Alter von 17 Jahren gerade mit seiner Mutter in das Motel gezogen ist.

Die Serie ist sehr überzeugend und fängt die Stimmung aus "Psycho" sehr, sehr gut ein! Gerade auch die Schauspieler von Norman und seiner Mutter sind sehr überzeugend.

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 18. Mai 2015, 22:33

Ich Idiot habe damals versehentlich 2 x die erste Staffel von "Bates Motel" aufgenommen... Glücklicherweise läuft Staffel 2 bald auf Vox! :-D Ist jedenfalls nach wie vor superspannend.

Und ich freue mich, dass die Bluray-Box von 24 - Staffel 9 nun bekanntgegeben wurde, die ich sofort für Anfang September vorbestellt habe. bunny

armada7800
Stammgast
Stammgast

Beitragvon armada7800 » 19. Mai 2015, 17:02

War/Ist jemand von euch auch Fan der Highland Saga von Diana Gabaldon? Ich habe die ersten 5 Bände verschlungen, danach wurde es dann zäher.

Die Bücher sind als Serie verfilmt worden und kommen ab morgen abend um 20:15 Uhr auf VOX unter dem Namen "Outlander". Ich bin sehr gespannt.....
Heidrun

"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 19. Mai 2015, 20:33

Das Buch sagt mir überhaupt nichts, aber die Serie könnte mir gefallen! In dem Sinne auf jeden Fall danke für den Tipp. :-D

Zurück zu „Stammtisch“