Alles für die Katz!
Am Wochenende haben wir endlich den neuen *Deckenspanner* aufgestellt, damit unsere Sofa-Löwen auch mal ihre Kletterkünste erproben können.
Wobei sich die Begeisterung fürs Klettern bei beiden leider (noch?) sehr in Grenzen hält.
Hund, Katze und Co.
Moderator: Bergmar Daghov
- armada7800
- Stammgast
Leon hat geschrieben:Es ist 14 cm groß uns stammt wohl von einem Mini-Böckchen.
Solche Funde finde ich immer sehr interessant! Oder auch Tierschädel lassen sich ja mal zwischenzeitlich finden, die auch immer sehr interessant aussehen.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Das Minigeweih finde ich sehr interessant, Leon! :ja: In der Hinsicht bin ich noch nie fündig geworden, allenfalls mal das Skelett einer Maus habe ich gesehen,
Oh, Heidrun! Unser Schwerverbrecher hieß u.a. auch noch "Lass das!" und "Denk nicht mal dran!"
Oh, Heidrun! Unser Schwerverbrecher hieß u.a. auch noch "Lass das!" und "Denk nicht mal dran!"
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
- Miss Daisy
- Gelegenheitsspieler
Deine Klettergerüstkatzenbilder gefallen mir gut, Petra. Besonders das letzte Bild mit dem Pfote-Schnauze-Ausschnitt. Das sieht sehr neckisch, süß und frech aus.
Was für ein schöner Fund, Leon! Hat Rhonda es aufgespürt? Oder seid Ihr alle drübergestolpert?
Die Hundenamen gefallen mir! Unser Schwerverbrecher hieß u.a. "Woisser?" Dann kam er mit fliegenden Ohren angerannt, egal, wo er war.
Sylvia, von welchem Schwerverbrecher schreibst du da in Vergangenheit?
In den hiesigen Hundeschulen heißen alle Feiiiiiiiiiiiinnnnnnnn.
Was für ein schöner Fund, Leon! Hat Rhonda es aufgespürt? Oder seid Ihr alle drübergestolpert?
Die Hundenamen gefallen mir! Unser Schwerverbrecher hieß u.a. "Woisser?" Dann kam er mit fliegenden Ohren angerannt, egal, wo er war.
Sylvia, von welchem Schwerverbrecher schreibst du da in Vergangenheit?
In den hiesigen Hundeschulen heißen alle Feiiiiiiiiiiiinnnnnnnn.
Ist alles in Ordnung mit den Mädels, Annette! Die Namensvarianten sind nicht mehr notwendig, da Pauline a) selten ungezogen ist und b) sowieso nichts mehr hört.
Bei unseren Hundeschulen komm noch ein "ja" hinzu. Als Pauline noch hörte, reagierte sie auf die dazugehörige Tonlage immer ganz verstört.
Miss Daisy hat geschrieben:In den hiesigen Hundeschulen heißen alle Feiiiiiiiiiiiinnnnnnnn.
Bei unseren Hundeschulen komm noch ein "ja" hinzu. Als Pauline noch hörte, reagierte sie auf die dazugehörige Tonlage immer ganz verstört.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia