Essen
Moderator: Bergmar Daghov
Gestern gab es Tiefkühlgyros und dazu Krautsalat und Reis. Dabei habe ich wieder einmal festgestellt, dass man sich mengenmäßig beim Reis immer sehr gut übernehmen kann.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Was gibt`s bei euch heute?
Ich habe gerade bei A. Minuspunkte gesammelt!
Wir essen heute Grünkohl und während der Vorbereitung habe ich mal gefragt, was wir denn am nächsten Sonntag essen werden. Ihre Antwort:
" Also, sach ma`...."
Männer denken eben manchmal anders als Frauen.
Was gibt`s bei euch heute?
Ich habe gerade bei A. Minuspunkte gesammelt!
Wir essen heute Grünkohl und während der Vorbereitung habe ich mal gefragt, was wir denn am nächsten Sonntag essen werden. Ihre Antwort:
" Also, sach ma`...."
Männer denken eben manchmal anders als Frauen.
Jutta hat geschrieben:Leon und Gerrit, Eure Mittagessen würde ich auch sofort gerne essen.Leon hat geschrieben:Und wieso nicht, Jutta? Das muss man doch planen!!! :lool:
Übertreibungen in der Hinsicht liegen mir nicht, Leon.
Ich frage gern nach der Essenplanung, bei A. beschleunigt sich dann immer die Pulsfrequenz. :lool:
Leon, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe essenstechnisch auch schon fast die ganze, kommende Woche geplant. Nur die Reihenfolge muss ich mir noch überlegen.
Heute gab es extern erst einmal Wiener Schnitzel mit Pommes und Salatteller und heute Abend auf dem Heimweg einen richtig selbstgemachten Hamburger (selbst die Brötchen) im XXL-Format mit Wedges.
Heute gab es extern erst einmal Wiener Schnitzel mit Pommes und Salatteller und heute Abend auf dem Heimweg einen richtig selbstgemachten Hamburger (selbst die Brötchen) im XXL-Format mit Wedges.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Heute gibt es das, was ich hier ja vor einiger Zeit mal als Tipp aufgegabelt hat: Toast Hawaii nur mit Pfirsischen statt der Ananas. Gewürzt sind die Toasts mit Rosmarin, Curry und Oregano. Zum Nachtisch gibt es Pfirsiche.
Zuletzt geändert von Sauron am 9. Feb 2015, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.