Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23594
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 18. Mai 2015, 18:46

Ja, den Reselniegen haben wir auch. :( Da wird man richtig melanchofski!
Man sollte Bild

Benutzeravatar
Evi
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 816
Registriert: 25. Mär 2006, 18:45

Beitragvon Evi » 19. Mai 2015, 17:35

das ist echt klasse, jetzt bin ich zu Hause und es schüttet. Der Kater ist stinkig, er ist ziemlich nass und läßt seine schlechte Laune am Kabel aus.
Und Kiki hat auch keinen Bock auf Gassigehen, die Pfötchen könnten ja nass werden. Fazit, ich muß auch nicht raus :D
Wir haben einen ganz tollen Regenbogen bunny und nein, Foto gibt es nicht, die Batterie ist leer wife
Aller Gewalten zum Trotz sich erhalten

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5155
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 19. Mai 2015, 22:50

Schade, Evi, den Regenbogen hätte ich gerne gesehen! :nick:

Unsere Mädels wollen immer raus. :? Apropos, ich weiß jetzt, weshalb es draußen so tropft: Wie wohlunterrichtete Kreise verlauten ließen, fällt der Regen dauernd und muss offenbar deshalb ständig weinen. :shock: Kann den nicht mal einer trösten oder die Wunden versorgen? :roll:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23594
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 20. Mai 2015, 09:39

Diese Erklärung macht Sinn! :lool:

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5155
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 26. Mai 2015, 21:34

Ich will die Klimaerwärmung! :twisted: Jetzt sofort! :twisted:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5155
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 27. Mai 2015, 18:30

Ich hätte schon eher schimpfen sollen: Es ist heute tagsüber beinahe angenehm. :lol: :wink:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23594
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 27. Mai 2015, 18:39

Bis Mittag gab`s hier Mistwetter, dann etwas heller und jetzt Sonne.
Temperatur: 14°.

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5155
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 27. Mai 2015, 20:52

Na ja, wir haben es immerhin auf 18 Grad gebracht, aber für Ende Mai finde ich das reichlich wenig. :? Was für ein Wonnemonat! :D Immerhin kann wenigstens eine von uns das Wetter genießen. :lol: :wink:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Evi
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 816
Registriert: 25. Mär 2006, 18:45

Beitragvon Evi » 28. Mai 2015, 18:25

hier ist es richtig schittig. Zum Glück ist Kiki beim richtigen Frauchen und ich muß nicht Gassi gehen bunny .
Aller Gewalten zum Trotz sich erhalten

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23594
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 28. Mai 2015, 18:59

Mit mies und schittig kann ich locker mithalten. :(

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11852
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 28. Mai 2015, 19:18

Naja, eigentlich geht es hier. Es ist sehr bedeckt und regnet immer mal wieder zwischendurch, aber nichts von Dauer. Sonnenschein gibt es sogar auch von Zeit zu Zeit.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5155
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 29. Mai 2015, 17:58

Im Moment ist es so, dass das Wetter weder so schlecht noch so gut ist, wie die Wetterorakel vorhergesagt haben.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11852
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 2. Jun 2015, 16:47

Hier hats heute eine steife Brise mit seltenen Schauern... Wirkt recht ungewöhnlich, aber ist relativ warm.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23594
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 2. Jun 2015, 16:59

Sauron hat geschrieben:Hier hats heute eine steife Brise mit seltenen Schauern... Wirkt recht ungewöhnlich, aber ist relativ warm.


So haben wir es heute auch. Temperatur: 16°

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11852
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 2. Jun 2015, 17:03

Upps, die Wirkung ist ungemùtlich, nicht ungewöhnlich... :wink: Ich war schon mal wacher als heute...
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste