Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 4. Jun 2015, 12:45

SONNE! :-D
Blauer Himmel bei 19°C - super!

https://www.youtube.com/watch?v=n6j4TGqVl5g

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 4. Jun 2015, 13:48

Ja, hier sieht es auch so erfreulich aus - Sonne + blauer Himmel.

EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon EiNau » 4. Jun 2015, 22:31

Wir hatten 24 Grad! bunny Und Sonne! bunny Und einen tollen Spaziergang. bunny

Wir waren gut vier Stunden unterwegs und unsere Hundemädels dann doch ziemlich platt. :lol: Als wir mit dem Auto auf dem Heimweg waren, brauchte Pauline immerhin 9 Minuten um anzumerken, dass sie jetzt wieder fit sei, und wir könnten doch nochmal ... =R Jule hat derweil tief und fest geschlafen. :lol: Daheim haben sie dann nach dem Essen beide ohne Ende geratzt! :D
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 4. Jun 2015, 22:38

Mit Rhonda kann man momentan nicht viel anfangen, sie ist läufig. :)

EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon EiNau » 4. Jun 2015, 22:47

Oha! :? Ist sie dann auch komplett hormongesteuert oder geht es mit ihr?
Pauline ist dann von der Sorte: "Wo seid Ihr, Jungs? Wenn ihr nicht zu mir kommt, komme ich zu Euch, auch wenn ich suchen muss!" ](*,) Jetzt, mit fast 17 ist es nicht mehr ganz so ausgeprägt, aber noch vorhanden. =R
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 4. Jun 2015, 22:53

Noch hat sie ihre Fress-Schlafphase. Fressen und schlafen... mehr nicht. Aber die Verrücktheit kommt noch. Sie ist erst seit 3 Tagen läufig. Dann wird`s wieder anstrengend! :wink:

EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon EiNau » 4. Jun 2015, 23:11

Ich drücke die Daumen, dass es nicht so schlimm wird! :nick: Und dass Euch nicht - wie uns dann :D - ständig willige Rüden über den Weg laufen, auch in Gegenden, wo man sonst nie welche trifft. :roll:

Lieben Gruß, Sylvia

EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon EiNau » 5. Jun 2015, 16:44

bunny Ein Sommertag! bunny

Lieben Gruß, Sylvia

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 5. Jun 2015, 17:02

Wir haben jetzt hier 28°. Ich finde das so furchtbar. :roll: Diese Ekelhitze macht mich fertich. :cry: :cry: :cry:

Aber Euch gönne ich heiße Temperaturen, wenn Ihr sie haben wollt.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 5. Jun 2015, 17:04

EiNau hat geschrieben:Ich drücke die Daumen, dass es nicht so schlimm wird! :nick: Und dass Euch nicht - wie uns dann :D - ständig willige Rüden über den Weg laufen, auch in Gegenden, wo man sonst nie welche trifft. :roll:

Danke, bisher haben wir noch keinen Stress - der wird aber noch kommen. :lool: Naja, wir kennen diese lustigen Situationen. :-D

EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon EiNau » 5. Jun 2015, 22:21

Juttalein, für Dich tut es mir echt leid *tröst*! Bei uns sollen die Nacht Gewitter kommen, Du kannst dann gerne die tiefen Temperaturen haben! :nick:

Oj ja, Leon, und wie wir sie kennen... :roll: Letztes Jahr waren wir in einer Gegend unterwegs, wo sonst nie ein Rüde vorkommt. Na ja, es gab dann doch einen. einen hübschen Rauhhaardackelrüden, und Pauline tänzelte wie ein junges Mädchen vor ihm her und versuchte ihn zu bezirzen. :D Zum Glück war der Rüde nicht so arg interessiert, so konnten wir Pauline rechtzeitig einsammeln. *schwitz*

Lieben Gruß, Sylvia

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 7. Jun 2015, 08:41

Hier war gestern sehr schöne Sonne, und ich war auf einem Musikfest in Bielefeld was draußen stattfand
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon EiNau » 7. Jun 2015, 21:43

Wir haben tagsüber nur noch so 20-21 Grad, aber wenigstens Sonne. :nick:

Lieben Gruß, Sylvia

EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon EiNau » 10. Jun 2015, 22:31

Teufel noch mal, ist das kalt! Wir hatten zwar den ganzen Tag Sonnenschein, aber einen kalten, kräftigen Wind. Warm ist echt was anderes. Bäh, und nachts ist es richtig kalt. Jetzt hoffe ich, dass die Wetterorakel Recht haben und es wirklich wärmer wird!

Lieben Gruß, Sylvia

EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon EiNau » 11. Jun 2015, 23:29

Heute war es tatsächlich schön und gemütlich! 8)

Pauline ist heute 17 Jahre alt geworden. :-D Aus naheliegenden Gründen haben wir darauf verzichtet, sie einen ausgeben zu lassen... :D Stattdessen gab feine Leckerchen für sie. :lol: :wink:

Lieben Gruß, Sylvia

Zurück zu „Stammtisch“